•   
  •   
 
 
 

NAF-TRAVEL-KIT

Richtig Kai da habe ich mich falsch ausgedrückt ja ich meinte 1 Bootsrute unterschiedliche Spitzen und ne Breitbandgeschwindigkeit Pilk / Spinnrute
 
55 % von der ursprünglichen Bestellmenge (60) sind verkauft, Ihr könnt Euch also noch Bestellen. :a0155:

Und ich war schon am Sachen packen, falls ich die Auslosung gewinne. :1poke::a045:

:biglaugh:

Wie steht's mit den Gewicht(en) der Rute(n)?

Grüße!
 
Hab bei norwegischen Inlandsflügen auch schon Fliegenrutenrohre gesehen.Ich denke aber wenn der Securitybeamte beim Check in schlechte Laune hat und meint man könnte das als Schlagwaffe verwenden hast du für die Mitnahme im Handgepäck schlechte Karten.
70cm sind auch keine 55cm.
 
Hallo Herbert,
ich weiß, es ist erst der 7. März. 😁Trotzdem wollte ich mal fragen. Gibt es schon einen Liefertermin für das Travel Kit?
Gruß Alex
 
Wir warten täglich auf Meldung vom Hersteller....

Problem ist die derzeitige Corona bedingte Situation mit den Frachtraten.., diese sind inzwichen 4-5 mal so hoch wie vor einem Jahr, auch sind keine Container zu bekommen...., wir müssen noch ein bischen warten..
Sobald ich was weiß melde ich mich unverzüglich dazu.
 
Wie viele Container habt ihr denn geordert? Nicht das ich doch noch ne Angelreise mit Dir gewonnen habe. :eek1::lacher:
 
Wir warten täglich auf Meldung vom Hersteller....

Problem ist die derzeitige Corona bedingte Situation mit den Frachtraten.., diese sind inzwichen 4-5 mal so hoch wie vor einem Jahr, auch sind keine Container zu bekommen...., wir müssen noch ein bischen warten..
Sobald ich was weiß melde ich mich unverzüglich dazu.
Vielen Dank für die Info.
 
Danke für die Info!
Sollte der Container in Wilhelmshaven ankommen, dann kannst Du mein Set auch gleich dort bei den Kollegen für die Posttour abgeben, spart Porto. :a055:
Mal sehen ob die zum Geburtstag in 22 Tagen da ist, wenn nicht, dank Corona ist eh noch nichts gebucht und dann muss es ggf. noch kurzfristig bei allen 4 passen, also steht de Urlaub eh in den Sternen. Vor Ende Mai/Anfang Juni kommt vermutlich keiner von uns allen los. 😞
 
Kurze Statusmeldung bezüglich des Liefertermins,

Die Ruten sind in fertig produziert, gewartet wird noch auf das Case, das erst in der Produktion ist, ich fürchte das vor Mai/Juni mit der Lieferung nicht zu rechnen ist.
Das größere Problem ist aber eine Container zu bekommen, einfliegen lassen ist unbezahlbar geworden..

Wer vom Kauf zurück treten will, melde sich via Mail an auftrag@angelwebshop.de bei uns, wir kümmern uns dann sofort, ihr könnt auch gerne anrufen, die Telefonnummer findet Ihr auf der Webseite.

LG Herbert
 
Auf der ever given sind evtl ein paar Containerplätze frei geworden für die nächste Überfahrt - vielleicht lässt sich da was aushandeln 😉😅
 
Oben