•   
  •   
 
 
 

NAF-TRAVEL-KIT

_Kai_

Stammnaffe
Registriert
6 November 2011
Beiträge
3.404
Ort
Ostfriesland
Ja ich weiß das es noch keine Erfahrungen geben kann, aber ich denke die Diskussion wird kommen, daher kann ich auch schon mal den passenden Thread mit ein oder zwei Fragen eröffnen die sicher auch andere interessieren wird. Und vermutlich wird es auch noch weitere Fragen geben.

1. Wenn ich das richtig sehe gibt es nur das Kit. Für mich, und alle anderen die schon die limitierte Version oder eine Two in One haben, ist dieses ja nicht so interessant. Allerdings könnte die neue Pilkrute eine Option im Reiseformat sein, denn aktuell sind alle meine Ruten in der Gewichtsklasse nicht für die Tasche geeignet. Nach dem Problem mit dem Rutenrohr bei der NAF Tour wäre eine Reiserute nach unten also durchaus eine Überlegung wert. Daher die Frage, wird es die Pilkrute als NAF Edition auch einzeln geben, für alle die schon mit der anderen ausgrüstet sind?

2. Ist von der auch eine limitierte Version geplant (z.B. mit nem 10er oder 20er Aufschlag der als Spende an die DGzRS geht)?
 
Zu deinen Fragen ist aus meiner Sicht ist folgendes zu sagen.

Geplant ist ersteinmal nur das vorgestellete Ruten -Kit , es wird aber wenn sich genügend Leute melden, möglich sein die Pilkrue und auch das Hardcase einzeln zu bestellen.

Die Serie an sich ist Limitiert au 60 TRAVEL Kit`s,

Und damit hier mal ein bischen was geht mache ich mal eine Ansage:

Wenn bis zum 31.12. 2020 50 Einheiten bestellt worden sind, losen wir hier im NAF durch eine unabhängige und unbestechliche Person eine Reise mit Mir und meinem Team nach Büroysund aus. Also ganz einfach erklärt, sich selber mit dem Rutenkit für wirklich kleines Geld eine Freunde machen, und die Chance auf Teilnahme an einer Reise zu einem der besten Heilbuttreviere im Wert von ca. 1500 € zu gewinnen. Na wenn das mal kein Knaller ist weiß ich auch nicht mehr weiter. Also Mädels ran an den Speck....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deinen Fragen ist aus meiner Sicht ist folgendes zu sagen.

Geplant ist ersteinmal nur das vorgestellete Ruten -Kit , es wird aber wenn sich genügend Leute melden, möglich sein die Pilkrue und auch das Hardcase einzeln zu bestellen.

Die Serie an sich ist Limitiert au 60 TRAVEL Kit`s,

Und damit hier mal ein bischen was geht mache ich mal eine Ansage:

Wenn bis zum 31.12. 2020 50 Einheiten bestellt worden sind, losen wir hier im NAF durch eine unabhängige und unbestechliche Person eine Reise mit Mir und meinem Team nach Büroysund aus. Also ganz einfach erklärt, sich selber mit dem Rutenkit für wirklich kleines Geld eine Freunde machen, und die Chance auf Teilnahme an einer Reise zu einem der besten Heilbuttreviere im Wert von ca. 1500 € zu gewinnen. Na wenn das mal kein Knaller ist weiß ich auch nicht mehr weiter. Also Mädels ran an den Speck....
Hallo Herbert,

wann wäre denn eine Lieferung ?
 
Zu deinen Fragen ist aus meiner Sicht ist folgendes zu sagen.

Geplant ist ersteinmal nur das vorgestellete Ruten -Kit , es wird aber wenn sich genügend Leute melden, möglich sein die Pilkrue und auch das Hardcase einzeln zu bestellen.

Die Serie an sich ist Limitiert au 60 TRAVEL Kit`s,

Und damit hier mal ein bischen was geht mache ich mal eine Ansage:

Wenn bis zum 31.12. 2020 50 Einheiten bestellt worden sind, losen wir hier im NAF durch eine unabhängige und unbestechliche Person eine Reise mit Mir und meinem Team nach Büroysund aus. Also ganz einfach erklärt, sich selber mit dem Rutenkit für wirklich kleines Geld eine Freunde machen, und die Chance auf Teilnahme an einer Reise zu einem der besten Heilbuttreviere im Wert von ca. 1500 € zu gewinnen. Na wenn das mal kein Knaller ist weiß ich auch nicht mehr weiter. Also Mädels ran an den Speck....
Na da habe ich mir doch glatt eine bestellt.
@helle_1 Lieferung lt. Shop ab 30.03.2021
 
Ist so eine Combo auch als aktuell populære BC-Variante statt der Pilke geplant?

Bei den geringen avisierten Stückzahlen wäre doch eine andere Combo auch denkbar, oder?
 
 
Zu deinen Fragen ist aus meiner Sicht ist folgendes zu sagen.

Geplant ist ersteinmal nur das vorgestellete Ruten -Kit , es wird aber wenn sich genügend Leute melden, möglich sein die Pilkrue und auch das Hardcase einzeln zu bestellen.

Die Serie an sich ist Limitiert au 60 TRAVEL Kit`s,

Und damit hier mal ein bischen was geht mache ich mal eine Ansage:

Wenn bis zum 31.12. 2020 50 Einheiten bestellt worden sind, losen wir hier im NAF durch eine unabhängige und unbestechliche Person eine Reise mit Mir und meinem Team nach Büroysund aus. Also ganz einfach erklärt, sich selber mit dem Rutenkit für wirklich kleines Geld eine Freunde machen, und die Chance auf Teilnahme an einer Reise zu einem der besten Heilbuttreviere im Wert von ca. 1500 € zu gewinnen. Na wenn das mal kein Knaller ist weiß ich auch nicht mehr weiter. Also Mädels ran an den Speck....
Da mach ich doch glatt auch mal mit :a010:
Gruß Eugen
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Hab auch gleich mal zwei bestellt.

Gruß
Günter
 
Nach Herberts Antwort hat mein Affe auch nur eine Nacht getobt. Dafür gefällt mir die erste Version zu gut, dann gönne ich mir eben auch das zweite Set. Sollte es dann doch mal zu viel werden mit den ganzen Ruten, so kann ich mir beim NAF Stick sicher sein das er auch wieder einen Abnehmer findet.
 
Ist so eine Combo auch als aktuell populære BC-Variante statt der Pilke geplant?

Bei den geringen avisierten Stückzahlen wäre doch eine andere Combo auch denkbar, oder?

Ich will meine Frage nach einer möglichen BC-Variante nochmal stellen, ging bestimmt unter.

Weiters die Frage, was beim NAF-Stick in der Version II verbessert/verändert wurde.

Allen einen schönen 2. Advent!
 
ch will meine Frage nach einer möglichen BC-Variante nochmal stellen, ging bestimmt unter.

Weiters die Frage, was beim NAF-Stick in der Version II verbessert/verändert wurde.

Allen einen schönen 2. Advent!

Zu 1) die Spitzen wurden nun deutlich Ihren Angaben gemäß angepasst so das wir einen größeren Unterschied zwiaschen beiden Varianten haben. Heiß die 30-5ß lbs spizue ist etwas härter geworden....
Zu 2) Sollten sich genügend Leute melden können wir gerne diese Rute auch als BC-Variante mit Triggergriff produzieren lassen, aber wartet mal bitte bis ins Neue Jahr
ich habe diesbezüglich vieleicht eine kleine Überraschung anzubieten...
 
Na da muss noch richtig was passieren sonst wird das nix...., will nicht groß über die Stückzahlen ( 20%) sprechen aber wenn es so weitergeht wird das nix mit der Verlosung der Reise nach Büroysund...., im übrigen kann bis zum März wenn die Ruten ankommen bestellt werden. Wie gesagt 60 Kits sind bestellt und kommen..., und noch einiges andere... :biglaugh:
 
Na da muss noch richtig was passieren sonst wird das nix...., will nicht groß über die Stückzahlen ( 20%) sprechen aber wenn es so weitergeht wird das nix mit der Verlosung der Reise nach Büroysund...., im übrigen kann bis zum März wenn die Ruten ankommen bestellt werden. Wie gesagt 60 Kits sind bestellt und kommen..., und noch einiges andere... :biglaugh:

los Leute bestellt. Ich habe gerade wegen der Auslosung bestellt 😳
 
Oben