•   
  •   
 
 
 

NAF-TRAVEL-KIT

los Leute bestellt. Ich habe gerade wegen der Auslosung bestellt 😳
Dann erhöhe Deine Chancen und bestelle den Rest. Deutlich bessere Chancen für Dich, und genug Ruten zum Anfüttern. :biglaugh: :a055:
 
Kann mal bitte jemand diesen unsäglichen Thread löschen, seit Tagen lässt er mich nicht zur Ruhe kommen! :1poke:

Ähhhm @Eifelshark , was würdest Du da raten jeweils als Rolle dranzuknöpern?
 
Kann mal bitte jemand diesen unsäglichen Thread löschen, seit Tagen lässt er mich nicht zur Ruhe kommen! :1poke:

Ähhhm @Eifelshark , was würdest Du da raten jeweils als Rolle dranzuknöpern?
Ich bin da mal gaaaannnzzzz entspannt. Und grins mir einen. Total untypisch für mich.
Woran das wohl liegt? :a0155:
 
Ich finde die Idee als solche garnicht schlecht , leider ist Sie nichts Neues , nur das diesmal eine Spinnrute und eine Bootsrute in einer Rute beworben werden ...... mittlerweile hat sich meine Norgeangelei so spezialisiert, das ich für die 2 Angelreviere wo wir Fischen ( falls es nochmal dazu kommen sollte ) jeweils unterschiedliche Sets habe .... Da wir fast nur per Transporter unterwegs sind , setze ich auch auf einteilige Ruten , immer alles so leicht wie möglich , Tiefseefischen garnicht mehr und ich das ganze nur noch als Urlaub betrachte in toller Umgebung , guter Luft und kameradschaftlicher Atmosphäre. Für mich sind die Ruten ein Kompromiss, hoffe Sie entsprechen Euren Anforderungen und ihr werdet nicht enttäuscht . In diesem Sinne ......
 
nur das diesmal eine Spinnrute und eine Bootsrute in einer Rute beworben werden ......

Bitte lesen, wo steht das bitte? Das ist ein SET, das sind ZWEI Ruten. Eine Bootsrute UND eine Pilkrute. Wie kommst Du also darauf das hier eine Spinnrute und eine Bootsrute in einer Rute beworben wird?
 
Richtig die Bootsrute gab es schon bei der Penn Never Crack Serie , 2 Spitzen eine Rute und die Pilkrute / Spinnrute als Travel Variante gibt es auch in diversen Ausführungen anderer Hersteller ....... also nichts Neues . Wenn die Pilkrute auf Gufi und Pilker genauso gut geht , da ist der 1. Kompromiss ( für mich hat eine Pilkrute eine andere Aktion wie eine Gufi Rute ) und auch bei der Bootsrute bleibt für mich der Kompromiss 2 Spitzen an einer Rute . Sicherlich für Angler die mit dem Flieger anreisen von der Transportlänge eine tolle Idee und Fische fangen werden Sie auch . Aber zu dem Thema wurde hier auch schon sehr viel geschrieben und meine eigene Erfahrung hat mich gelehrt von Travel Ruten die Finger zu lassen . Ja und man muss nicht auf jeden Hype aufspringen ..... ist nur meine persönliche Meinung , wie gesagt ich mag einteilige Jigruten und Herbert mit seiner Erfahrung wird mir bei Pflichten .....
 
Oben