Naf Tour 2026 geht nach Vikna

Hallo Mülli,
Colorline - 2Personen, PKW, Innenkabine , mit Frühstück 11700NOK. Was heute etwa 1000€ macht.
Gruss Majo

Ja und im Irisch Pub gibt's ein wunderbares Ginnes für unter 15€ :a015:

Schönen ersten Advent Euch allen🎅
Mich würde zum Beispiel interessieren auf welchen Angel Schwerpunkt unsere Bootsbesatzung Tina, Ingeson und meine Wenigkeit setzen?
Ich zum Beispiel bin ein leidenschaftlicher Flachwasser Angler 10 bis max.70m und Pollackjäger.
Tiefsee auf Leng und Rotbarsch ist nicht so meine Angelei, bin da schon mal dabei, besitze auch die Ausrüstung, muß aber nicht sein.
Leicht und flach ist mein Ding!
Hallo Joachim,
ich fische meist da wo der Fisch steht, kann dann gerne auch etwas tiefer sein. 😄 Der Skipper (hallo Inge) wird es schon richten.
Der Leng ist auch nicht mein Zielfisch und Rotbarsch muß nicht sein, kann aber als Beifang mitgenommen werden, wenn er sich verschwommen hat 😇.

Gerne aber auch mit leichtem Geschirr.

Schönen Gruß aus Spanien. Tina

Wir werden wahrscheinlich schon am 05.08 oder 06.08 losfahren und uns ein paar Tage in der Ecke vor Vikna rumtreiben, sodass wir am 10.08 ebenfalls pünktlich vor Ort sind. Fähre haben wir noch nicht gebucht, Favorit ist aktuell Kopenhagen - Oslo. Vorausgesetzt, dass man es irgendwann mal buchen kann und sich die Preise mit dem neuen Anbieter halbwegs gehalten haben. Retour wahrscheinlich mit Zwischenübernachtung und anschließend mit ColorLine Oslo - Kiel.

Oben