- Website
- www.elchschinken-norwegen.com
… kann ich nur bestätigen, dass Flüge von/nach Rorvik ein wenig Lotterie sind. Ich verbringe seit 35 Jahren meine NorwegenzeitSo ist es. Bei der NAF-Tour nach Abelvær haben die Jungs von Wideroe mal eben den Anschlussflug Trondheim - Rørvik gestrichen🙈 Schon heftig, zumal bei solch einer Tour alles durchgetaktet ist.
Wahrscheinlich wäre ein Mietwagen ab Trondheim die beste Lösung, falls sich niemand findet.
Viel Spaß ind fette Beute!🍺🍺🇳🇴
in diesem Großraum und habe selber, speziell bei Angelfreunden die mich besuchen wollten, viel negatives erlebt.
Ich weiß nicht ob noch aktuell, aber die fliegen entweder am Samstag oder Sonntag überhaupt nicht. Dann war es relativ
teuer und man hat in Trondheim 4-5 Std. auf den Weiterflug gewartet, je nachdem man in TRD ankam. Dann werden
oft Flüge gestrichen, weil der Flughafen wegen Wind oft nicht angeflogen wird… dann sitzt Du in Trondheim rum. Oft
fehlt auch das Gepäck. Nehme lieber einen kleinen Leihwagen von TRD, in dieser Zeit nicht so teuer, wenn Dich keiner
mitnehmen kann. Sind nur ca. 4 Std. bis Vikna und Du kannst dann ein paar schöne Straumen auf MeFos anfahren,
alle auf Vikna oder so 30 Min. entfernt…