Naf Tour 2026 geht nach Vikna

Hallo,
indien letzten 4 Jahren war ich mit dem Auto in Anasko bei Bernd.
Am 01.05.2026 soll es mit dem Flugzeug sein. Am 11.05.2026 dann wieder zurück.
Vom BER nach Rorvik.
Wer kann mir bei der Buchung einen Tipp geben.
Auch wenn der Flug Trondheim-Rorvik hier nicht so positiv erwähnt wird.
Wo sollte ich anfragen bzw.buchen?
Für jede Hilfe bin ich euch dankbar.

Wann habt ihr Autofahrer vor zu fahren?
Wenn am 9.8. Kommen wir am 10.08.Nachts an.
8.8 los Zwischenübernachtung früh weiter und Vormittag evtl.vor Ort hätte auch was...mhhh.

Wann habt ihr Autofahrer vor zu fahren?
Wenn am 9.8. Kommen wir am 10.08.Nachts an.
8.8 los Zwischenübernachtung früh weiter und Vormittag evtl.vor Ort hätte auch was...mhhh.
Hallo Mülli,
Wir werden am 8.8 starten, über Nacht mit einer Fähre nach Skandinavien und am 9.8. eine Zwischenübernachtung. Am frühen Nachmittag ist dann die Ankunft geplant.
Also alles schön ruhig, ist ja Urlaub.
Grüßle

Moin zusammen

In Magdeburg habe ich mit einigen Teilnehmern der Tour gesprochen.
Anscheinend ist die An und Abreise noch nicht bei allen in trockenen Tüchern.
Lasst uns darum mal kümmern !!!

Ich fange mal an, Else, Mog und Papi1 werden in einem Bus zusammen fahren. Als zweites Auto wird mich Majo, Rutetester und Tina begleiten.
Ich habe in meinem Bus noch eventuell Platz für Laheda, das wird sich aber diese Woche noch klären.

Vielleicht könntet ihr hier kurz schreiben ob ihr alle einen Plan und Platz gefunden habt. 😉

Gruß Micha der Mog

Mein Plan ist nach wie vor zu fliegen,anscheinend bin ich der einzige Vogel der nicht ins Auto steigt.
Ich würde es auch riskieren bis Rørvik zu buchen,wenns nicht klappt dann entweder ab Trondheim trampen oder Mietwagen,mal schauen.
Alles wird gut. 😉

Mein Plan ist nach wie vor zu fliegen,anscheinend bin ich der einzige Vogel der nicht ins Auto steigt.
Ich würde es auch riskieren bis Rørvik zu buchen,wenns nicht klappt dann entweder ab Trondheim trampen oder Mietwagen,mal schauen.
Alles wird gut. 😉
Kannst ja mal Björn von Halver Angelreisen fragen ob er dir behilflich sein kann. 😉
Heike wollte sich bei dir noch melden, sie ist dem Fliegen ja auch nicht ganz abgeneigt.

Oben