NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

Die Angebote der fahrenden Mitstreiter und auch von Jörg sind obergeil.

Ich hatte jetzt auch alles mögliche durchgespielt, mit Mietwagen usw., aber die richtige Kombi kommt da nicht Zustande, da
zu teuer.
Abholung Auto in Trondheim und Rückgabe in Rørvik als Einwegmiete ist zu teuer.
Das Fahrzeug für die gesamte Zeit zu mieten ist auch nicht optimal, steht dann ja die ganze Zeit vor Ort nur rum.
Außerdem weiß ich nicht ob alle Flieger einen Flextarif gebucht haben und die Flüge kostenfrei canceln können. Sollte aber bei Umbuchung durch die Fluggesellschaft möglich sein.

Ich würde das Angebot der Mitnahme/Abholung ab Trondheim am Samstag in Anspruch nehmen wollen und meinen Flug nach Rørvik stornieren. Mein Flug kommt um 11:30 in Trondheim an.

Bitte mal Äußerungen der weiteren Flieger hier abgeben…..
 
Außerdem weiß ich nicht ob alle Flieger einen Flextarif gebucht haben und die Flüge kostenfrei canceln können. Sollte aber bei Umbuchung durch die Fluggesellschaft möglich sein.
Wenn das unter einer Buchungsnummer läuft, sollte es kein Problem sein, den Rückflug zu stornieren.


Mein Flug kommt um 11:30 in Trondheim an.
Ich nehme mal an, du kommst dann auch mit dem Flieger von Amsterdam an?

Wann geht denn dein Rückflug?
 
Wenn das unter einer Buchungsnummer läuft, sollte es kein Problem sein, den Rückflug zu stornieren.



Ich nehme mal an, du kommst dann auch mit dem Flieger von Amsterdam an?

Wann geht denn dein Rückflug?
Ja komme von Amsterdam, Rückflug ist um 17:00, wenn ich mich nicht irre.
 
Also zusammengefasst...
3 x aus Amsterdam Ankunft: 11.30 Uhr
4 x aus Berlin Ankunft: 14.15 Uhr
Bleibt noch zu klären, welche Menge Gepäck zu transportieren wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Hajo,

nur einer aus Amsterdam der eine Mitfahrgekegenheit sucht. Linken600 und ich kommen zwar auch über Amsterdam, aber wir haben schon einen kleinen Mietwagen reserviert. Wir fliegen auch von Trondheim wieder zurück und nicht von Larvik wie die anderen 5.

So passt es
 
Also zusammengefasst...
1 x aus Amsterdam Ankunft: 11.30 Uhr/ 2 Gepäckstücke
4 x aus Berlin Ankunft: 14.15 Uhr/ 6 Gepäckstücke
 
Also zusammengefasst...
1 x aus Amsterdam Ankunft: 11.30 Uhr/ 2 Gepäckstücke
4 x aus Berlin Ankunft: 14.15 Uhr/ 6 Gepäckstücke

Korrekt! :a020:

Den Flug von Trondheim nach Rørvik würde ich dann kommende Woche stornieren,den Flug von Rørvik nach Trondheim allerdings stehen lassen.
Wenn damit noch was passiert kann man immer noch handeln.
 
Nabend!

Dann würde es doch Sinn machen wenn Hajo noch am Flughafen vorbei schaut.

@Matze9mib müsste dann natürlich etwas warten wenn er nicht doch noch ins Auto bei Heiko und Christian mit rein passt.

Wenn nicht dann könnten ja Hajo sein Kumpel und Matze bei Hajo mitfahren und Inge, Micha und ich bei Jörg. Das Gepäck was bei Hajo nicht mit rein passt geht bestimmt noch auf die Ladefläche vom Isuzu...

Ich habe vorhin schon mit @michamicha gesprochen. Wir können unser Gepäck sicherlich noch reduzieren.

So wären alle versorgt...

LG David
 
Klingt nach einem guten Plan.
Und wer weiß, manchmal sind die kleinen Fahrzeuge ja schon alle weg, und es gibt was größeres. Man kann sich halt nicht drauf verlassen, aber die Chance ist da.
 
Nabend!

Dann würde es doch Sinn machen wenn Hajo noch am Flughafen vorbei schaut.

@Matze9mib müsste dann natürlich etwas warten wenn er nicht doch noch ins Auto bei Heiko und Christian mit rein passt.

Wenn nicht dann könnten ja Hajo sein Kumpel und Matze bei Hajo mitfahren und Inge, Micha und ich bei Jörg. Das Gepäck was bei Hajo nicht mit rein passt geht bestimmt noch auf die Ladefläche vom Isuzu...



So wären alle versorgt...

LG David
So ist der Plan🤗🤗🤗...siehe WhatsApp Gruppe
 
Moin, wo ich mitfahre ist mir egal, Hauptsache ich komme mit. Ich kann am Flughafen auf meine Abholung warten, kein Problem.
Ankunft 11:30.
@ Badermaxe
Evtl. kann ja Euer Mietwagen etwas größer gebucht werden und wir fahren zu dritt, Kosten dann auch durch drei?
 
Moin, wo ich mitfahre ist mir egal, Hauptsache ich komme mit. Ich kann am Flughafen auf meine Abholung warten, kein Problem.
Ankunft 11:30.
@ Badermaxe
Evtl. kann ja Euer Mietwagen etwas größer gebucht werden und wir fahren zu dritt, Kosten dann auch durch drei?
Ich denke das wir in Amsterdam in die gleiche Maschine nach Trondheim steigen, da unsere Ankunft auch 11:30uhr ist.
@Linken600 hat den Mietwagen reserviert, was hältst du von Matzes Vorschlag, kannst noch umbuchen? Wäre ja ideal wenn wir ihn gleich mitnehmen!!
 
Hab eben mal nachgeschaut ein Upgrade für unsere Reservierung kann ich nicht machen, können halt stornieren und was anderes buchen (was schade wäre, dass sind noch die guten Konditionen vom letzten Jahr).

Das war schon mal in der Diskussion und eher nicht möglich. Wenn ihr die Kosten durch drei teilt müsstet ihr halt gucken was das kostet wenn ihr storniert und was neues bucht...

LG David
 
Nabend,

Ich möchte nochmal das Thema Kleidung bemühen. Bisher habe ich sehr spärliche Rückmeldung dazu erhalten.

Die Rücksprache ergab, dass eine "Jacke" d.h. ohne Kaputze durchaus möglich ist.

Wir sollten uns damit nicht mehr ewig Zeit lassen, damit alles noch entspannt vor der Tour fertig werden kann.
Wer also Interesse hat meldet sich bitte zeitnah!

LG David
 
Oben