NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

Ralph, Willi,Pepe und ich haben auch keinen Bedarf.
 
Guten Morgen,

Die Vorfreude steigt... Das Tackle ist gesichtet... Hatte ich schon gesagt das es schon los gehen könnte? :flaggen14:

Ich habe ein Update zu den Klamotten.

Die Bestellung ist nun raus und ich habe vom Angebot ein paar Bilder für euch:

Screenshot_20240315-080403.png

Screenshot_20240315-080334.png

Screenshot_20240315-080425.png

Ihr bekommt von mir eine Email mit den Preisen. Es sieht so aus als ob es etwas günstiger wird als angekündigt.

Vielen Dank auch nochmal an @Jens24 der mich bei der Bestellung tatkräftig unterstützt hat!

LG David
 
Voll gut, vielen dank für deine Bemühungen
:a020:
 
Moin,

Ich habe diese Woche Post bekommen und habe mich sehr gefreut!

DSC_0876.JPG

Ich habe mich selten so gut im Vorfeld informiert gefühlt!

- Gute Seekarten
- Fangplätze nach Fischart
- Weitere Informationen zur Unterkunft etc.
- Code und Infos zur Fangregistrierung
- Hinweise über Bezugsquellen für Räucherlachs uvm.!

Also Leute, haut die Restzahlung raus und ihr bekommt die Infos auch :a010: :flaggen14:

Desweiteren habe ich für mich eine Gezeitentabelle gemacht und wollte sie euch auch zu Verfügung stellen:

DSC_0878.JPG

Das ist jetzt nur ein Foto, wer gerne das Dokument hätte kann sich gerne melden!

Die Vorfreude steigt!

LG David
 
ACHTUNG ACHTUNG

Leider musste Member Ilex08 gerade aus gesundheitlichen Gründen die Tour absagen. Bernhard, wünsche Dir eine schnelle Genesung und alles Gute!!

Somit haben wir wieder einen Platz zu vergeben. Wäre natürlich Topp wenn sich noch ein spontaner Mitstreiter finden würde. Alles Infos zur Tour findet ihr im ersten Beitrag. Wer Lust hat kann sich hier im Trööt, bei @Davidw oder bei mir melden.

Danke :a020:
 
Hallo Leute,
wenn man sich für die Reise interessiert dann sind sicherlich die nachfolgenden Infos für euch wichtig:

1. Ihr müsst euch keine Gedanken machen über eine etwaige alleinige Anreise, Fährüberfahrt etc. Es ist alles bereits organisiert. Ich habe die Reiseplanung von Ab- und Anreise vor meinem Ausscheiden gemeinsam mit dem NAF Werbepartner Angelreisen Hansen (Klaus Hansen) und dem Member Kroni organisiert.

2. Die Anreise ist geplant zu dritt in einem Großraum PKW (Mercedes Benz Vito) ab Norddeutschland. Die genaue Anschrift des Treffpunktes in Norddeutschland könnt Ihr direkt bei Klaus Hansen anfragen.

3. Von hier aus geht es weiter um am 23. Mai 2024 mit der DFDS von Kopenhagen nach Oslo zu fahren. Die Fährüberfahrten sind gebucht mit einer vernünftigen Aussenkabine inkl. Bullauge und sämtlichen Buffets.
Gleiches gilt auch für die Rückreise mit der DFDS von Oslo nach Kopenhagen am 6. Juni 2024. Durch die kostengünstigere Buchung auf der norwegischen Seite fällt hier eine anteilige Kostenbeteiligung von insgesamt 274,75 € an.

20240322_123214.jpg

3. Da die Strecke ab Oslo doch recht anstrengend an einem Stück zurückzulegen ist hat Klaus eine Zwischenübernachtung bei dem bekannten Anbieter Halland Camping für die Hin- und auch für die Rückreise gebucht. Kostenpunkt hierfür wären insgesamt rund 55 €.

Ihr müsst euch um diese organisatorischen Dinge also nicht mehr selbst kümmern.

Ich hoffe das ich damit einige Unklarheiten beseitigen konnte und ihr jetzt eine konkretere Vorstellung habt.

Gruß Bernhard :flaggen14:
 
Ich komme also Ersatz nicht in Frage, bin fast parallel auf Flatanger. 23.05. nach Oslo und ab 26.05. im Objekt? Hängt da nicht ein Tag in der Luft bei einer Zwischenübernachtung? Hab ich was nicht gelesen?🤔
 
Ich komme also Ersatz nicht in Frage, bin fast parallel auf Flatanger. 23.05. nach Oslo und ab 26.05. im Objekt? Hängt da nicht ein Tag in der Luft bei einer Zwischenübernachtung? Hab ich was nicht gelesen?🤔
Vom 23. auf den 24. mit der DFDS rüber. Weil die Anreise weiter ist als nach Flatanger eine Zwischenübernachtung bei Halland Camping. Am 25. dann weiter zur Anlage.
 
Hallo zusammen, bald ist es soweit und wir treffen uns in Norwegen 😃 und da ich gerade beim Honigabfüllen bin und festgestellt habe, der reicht noch gut bis zur nächsten Ernte, dachte ich mir, ich frag mal nach ob ihr gerne süss zum Frühstück esst oder so.
Wenn ja, würde ich jedem Haus einen spendieren.
Kurzes passt oder schmier in dir in die Haare reicht 🤤😂
 
Oben