•   
  •   
 
 
 

NAF-Tour 2024 nach Abelvaer

IMG_20240525_165622.jpgTrondheim mit 26° bei wolkenlosem Himmel :a010:
Bis jetzt lief bei uns alles reibungslos.
Für mich war es die erste Tour mit der DFDS Kopenhagen - Oslo...und ich fand es super!
Noch ein paar Stündchen....:32:
 
Die Teilnehmer-Liste liest sich ja wie das WHO is WHO des Norwegen 🇳🇴-Angelns….

Kommt gut und sicher hoch! :a020: :a020:

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und Berichte…

Der ganzen Truppe ein dickes

Petri-Heil!:a020::angler::flaggen14:
 
Nachdem sich die letzten Stunden im Auto doch gezogen haben sind wir nun schon eine Stunde hier!

Erster Ausblick von Hafen... Es juckt in den Fingern, aber erstmal ankommen und orientieren!

1000004872.jpg

Die ersten Ruten sind schon ausgepackt, aber der Wind gibt erst ab morgen Mittag richtig grünes Licht. Natürlich findet man hier immer eine Ecke wo man trotzdem gut Angeln kann aber wir tendieren dazu die Kräfte zu schonen und dann ab Mittag richtig anzugreifen. Richtig dunkel wird es nicht mehr, da kann man auch lange draußen bleiben!

Nun warten wir auf die Ankunft der letzten Teilnehmer und werden noch einen gemeinsamen Auftakt haben!

LG David
 
Wir haben uns alle nochmal getroffen nachdem alle gut angekommen sind. Es war völlig entspannt und ich kann sagen, Ne tolle Truppe, die tollen Tour Klamotten wurden verteilt. Danke fürs Organisieren. Ich bin sicher, es wird sehr lustig. Typisch NAF.
IMG_0988.jpeg
IMG_0987.jpeg
Unser Haus hat drinnen was getrunken und als wir raus kamen waren alle weg, ohne Tschüss zu sagen. Na ja egal wir haben unseren Spaß.
IMG_0990.jpeg
Wir werden morgen Bootsübergabe haben und dann angreifen, denn das Wetter soll bis Dienstag gut werden und dann umschwenken daher haben wir den Grillabend verlegt, denn wir wollen angeln. Fortsetzung folgt……
 
Moin liebe Naffen,
alle vollzählig angetreten? sehr gut!

Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit in Abelvaer, bestes Wetter, stramme Leinen mit euren Wunschfischen sowie sehr viel gute Laune.
Genießt die Zeit, ich werde hier regelmäßig reinschauen (war in 2022 auch dort, ein klasse vielfältiges Revier) :flaggen14:
 
Ihr seid ja ungeduldiger als wir :biglaugh: aber wer kennt es nicht. Die ersten Boote sind in See gestochen, so nach und nach folgen die anderen. Ich hoffe das wir heute Abend ein paar Fangbilder einstellen können. Als bleibt weiterhin ungeduldig:biglaugh:

Eure Abelavaer Fuzzis:a010:

IMG_1007.jpegIMG_1008.jpeg
 
Oben