•   
  •   
 
 
 

NAF-Tour 2024 nach Abelvaer

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
4.541
Alter
50
Ort
Pleidelsheim
Ein herzliches Hallo an alle Freunde der NAF-Touren und der Liveberichte :a010::a010:

ab heute beginnt für einige Teilnehmer die Anreise nach Abelvaer, daher starte ich schon jetzt den Livebericht. Aber habt noch etwas Geduld, denn erst im Laufe des Samstages werden hoffentlich alle Fahrer und Flieger gut und sicher angekommen sein. Ab Sonntag hoffen wir unserem geliebten Hobby :angler: nachgehen zu können.

Hier KLICK könnt ihr alle Informationen zu dieser Tour einsehen, ebenso die Teilnehmerliste. Allein diese verspricht schon irgendwie das es eine tolle Tour wird, ich glaube da wird es den ein oder anderen lustigen und geselligen Abend geben. :a015:Aber natürlich steht das angeln im Vordergrund.:wink:

Es wird auch wieder einen kleinen Wettbewerb geben, doch Infos dazu folgen die nächsten Tage, soll ja ein wenig spannend bleiben für Euch.

Vorab möchte ich es nicht versäumen folgenden Partnern des NAF zu danken, denn diese haben uns mit Ködern und Preisen großzügig unterstützt. Bilder dazu stelle ich später ein :a020: :dankeschoen:

1716446248657.png
Danke Herbert @Eifelshark


1716446264119.png
Danke Juri @RioS Baits


1716446281739.png

Danke Marco @norwegen-fishing


Das soll es mal für den Anfang gewesen sein, ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise, wir sehen uns am Samstag.

Wir hoffen auf angelbares Wetter, dann können wir Euch hoffentlich mit tollen Bildern von Fischen, Natur und Teilnehmern versorgen.:genau:

.........
 
Moin, Moin,
na da möchte ich mich mal bei den ganzen Wünschen anschließen.

Ich wünsche euch allen natürlich auch...
- eine angenehme Anreise 😉,
- bestes Angelwetter ☀️,
- maximalen Erfolg 🎣,
- dicke Fische 🐟,
- und vor allem ganz viel Spaß...🥳🍻
 
Soo.... Langsam wird es ernst!

Heute Nachmittag starten auch wir entspannt nach Berlin um morgen früh dann via Oslo nach Trondheim zu fliegen. Da unser Rutenrohr auf dem Autodach von @helle_1 schon bald norwegisches Festland erreichen wird bin ich wegen dem Gepäck diesmal sehr entspannt.

Jetzt heißt es nur noch die letzten Sachen packen, an alles wichtige denken! Und mich weiter mit unserem inoffiziellen Tour Song einstimmen!



LG David
 
Wir sind auch mittlerweile auf der Fähre nach Oslo...20240524_111657.jpg
 
Stärken für die Strapazen des morgigen Tages :a055:

1000004740.jpg

Nach einer "kleinen" Grillplatte schauen wie jetzt noch Relegation und lassen den Abend ausklingen!

@michamicha hat uns sicher durch das Schietwetter nach Berlin kutschiert!

Bis morgen!
 
Wir sind gut in Oslo gelandet, auch wenn es zwischendurch kurz eng wurde 😅

1000004787.jpg

Dann gleich noch das wichtigste des Tages erledigt!

Eine nicht weiter genannte Mitfahrerin der Tour brauche noch Schutz für ihre Elfengleiche Haut! :1poke::aetsch:

1000004793.jpg

Nun warten wir auf den Weiterflug nach Trondheim! Dort holt uns sehr netter Weise Jörg @tuemmler ab und nach der Fahrt nach Abelvaer sind wir sicher heißer als je zuvor :dance: :a015::a010:

LG David
 
Oben