NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus / 1. Tour 27.09.2023 bis 06.10.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich ja einen Smoker mitnehmen werde wollte ich anbieten, das ihr den auch nutzen könnt, falls interesse besteht.
Ist jetzt nicht das High End Teil, doch seine Arbeit macht er.
Für den Grill Abend ist Pulled Pork geplant, dann möchte ich es mal ausprobieren einen kleinen Butt zu smoken, wer noch etwas smoken möchte kann sich ja melden.

Dementsprechend muss ich ja mehr Pellets einplanen, also vorher Bescheid sagen. 😉
 
Moin zusammen,

Seahouse Nr.3 hat sich gestern zum Teil getroffen, wer nicht konnte wurde am Telefon dazu geschaltet.
Nachdem wir allgemeine Themen abgehandelt haben wurde ein Essensplan erstellt...😁

Ob das auch schmeckt, was so auf dem Plan steht, mußte natürlich getestet werden. 😜

Ich denke wir werden klar kommen. 😏Anhang anzeigen 255634Anhang anzeigen 255635Anhang anzeigen 255637Anhang anzeigen 255638Anhang anzeigen 255639Anhang anzeigen 255640Anhang anzeigen 255641Anhang anzeigen 255642Anhang anzeigen 255643Anhang anzeigen 255644Anhang anzeigen 255645Anhang anzeigen 255646Anhang anzeigen 255647Anhang anzeigen 255648Anhang anzeigen 255636

Sehr sehr geil 😍 was ist denn das in der Schüssel neben den Gurkenscheiben?
 
Viel Zeit zum Angeln werdet ihr nicht haben.
 
Nochmal eine Frage: Wie werden die Fangprotokolle erstellt? Papierform oder Online?

Das gilt ja dann für beide Gruppen.

Gruß Uwe
 
Da ich ja einen Smoker mitnehmen werde wollte ich anbieten, das ihr den auch nutzen könnt, falls interesse besteht.
Ist jetzt nicht das High End Teil, doch seine Arbeit macht er.
Für den Grill Abend ist Pulled Pork geplant, dann möchte ich es mal ausprobieren einen kleinen Butt zu smoken, wer noch etwas smoken möchte kann sich ja melden.

Dementsprechend muss ich ja mehr Pellets einplanen, also vorher Bescheid sagen. 😉
Also wir würden schon gern mal smoken, wenn du etwas Anleitung gibst. Normales Räuchermehl/Räucherspäne (Buche) nützen da wohl nichts?? Davon könnte ich gerne mitbringen. Fische normal räuchern geht wohl in dem Teil nicht??
 
Also wir würden schon gern mal smoken, wenn du etwas Anleitung gibst. Normales Räuchermehl/Räucherspäne (Buche) nützen da wohl nichts?? Davon könnte ich gerne mitbringen. Fische normal räuchern geht wohl in dem Teil nicht??
Ob man Fische damit räuchern kann werde ich selbst da oben das erste mal testen. Mir schwebt da so ein kleiner Butt im ganzen vor, Dorsch Steaks sollten aber auch gehen.
In erster Linie soll der Smoker für den gemeinsamen Grill Abend das Pulled Pork zubereiten, wenn er von Euch für Spareribs oder sowas genutzt werden sollte müsst ihr mir im Vorfeld bescheid geben damit ich mehr Pellets einpacke.
Räucherspänne kann dieser Smoker nicht gebrauchen, der wird mit Pellets betrieben.
 
Ob man Fische damit räuchern kann werde ich selbst da oben das erste mal testen. Mir schwebt da so ein kleiner Butt im ganzen vor, Dorsch Steaks sollten aber auch gehen.
In erster Linie soll der Smoker für den gemeinsamen Grill Abend das Pulled Pork zubereiten, wenn er von Euch für Spareribs oder sowas genutzt werden sollte müsst ihr mir im Vorfeld bescheid geben damit ich mehr Pellets einpacke.
Räucherspänne kann dieser Smoker nicht gebrauchen, der wird mit Pellets betrieben.

Also das Thema kleiner Butt im Smoker würde mich auch reizen. Falls wir einen fangen in passender Größe würde ich den zur Verfügung stellen oder halt selbst probieren. Liebäugel ja schon ewig mit so nem Teil. Ist das immer noch das Teil aus dem Aldi? Hatte mir gestern den von Moesta angeschaut, da hat die Regierung aber sofort interveniert 😭
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben