NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus / 1. Tour 27.09.2023 bis 06.10.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
Liebe Member

Wir blicken hoffnungsvoll in die Zukunft und können euch hiermit eine weitere NAF Tour präsentieren.

Unsere NAF Tour 2023 führt uns, zusammen mit unserem Partner Dintur, auf die Insel Andøy in die Anlage Risøyhamn Sjøhus.

Standort der Anlage - Klick


full


Die Anlage wurde erst vor Kurzem eröffnet und zählt zu den modernsten und besten Anlagen in Norwegen.
Ihre Lage ermöglicht eine vielfältige Angelei im offenen Meer und im etwas geschützten Fjord. Ausfalltage sollten sich somit in Grenzen halten.
Die Reviere im Andfjord sind ebenso vielversprechend wie die wettergeschützten Reviere im Gavlfjord und Risøysund.
Falls es mal weiter raus gehen darf und die Bedingungen es erlauben lohnt eine Tour an den Schelf des Nordmeeres. Hier wo sich auch Wahlbeobachter Schiffe tummeln gibt es Heilbutt und Rotbarsche im XXL Format.

Mit Marcus Dietze von
Guided-Fishing-Tours steht uns an kompetenter und erfahrener Ansprechpartner vor Ort zur Seit.


Die Anlage bietet neben sehr viel Platz auch einen modernen Schlachtraum, Trockenraum sowie Gefrierraum.



full


full




Neben modernen und gut ausgestatteten Versorgungseinrichtungen für den gefangenen Fisch gibt es in der Anlage auch einen Angelladen sowie ein Lebensmittelgeschäft in unmittelbarer Nähe. Dies dürfte gerade für unsere Flieger von Interesse sein.


full



Uns stehen hier 2 große Häuser und 2 Doppelhäuser zur Verfügung. Aktuell planen wir die Tour mit 24 Personen, mit der Option die Kapazität geringfügig zu erhöhen. Die Doppelhaushälften werden mit 3 Personen und die großen Häuser mit 6 Personen belegt. Diese komfortable Belegung unter der jeweiligen Hauskapazität ermöglicht noch mehr Platz und einen angenehmen Aufenthalt/Urlaub.


full


full


full



Die Bootsflotte in Risøyhamn Sjøhus lässt kaum Wünsche offen.
Uns stehen Boote der Marke Kværnø 680" mit 23 Fuß und 115 PS zur Verfügung.
Die Boote werden mit jeweils 3 Personen belegt, was sich an den Appartements und Häusern orientiert.


full



Der Reisezeitraum ist vom 27.09.2023 bis zum 06.10.2023 geplant. Somit sind wir 10 Tage vor Ort.
Pro Person ist diese Tour für 800€ zu bekommen. Anreise und Transfer zuzüglich!

Wie in den Jahren zuvor, wollen wir etwas Fairnes bei der Anmeldung walten lassen, weil nicht jeder täglich ins NAF guckt. Ihr könnt Euch ab dem 09.01.2022 und bis zum 25.01.2022 per Mail unter jens24@norwegen-angelforum.net anmelden.


Die Tour wird durch unsere Moderatoren Jens24 und Der Mog begleitet.


Der Transfer für die Flieger wird durch uns organisiert. Wir klopfen hier noch die Möglichkeiten ab.
Als Zielflughafen solltet Ihr Evenes wählen. Wenn die Anzahl der Flieger fest steht, werden wir aktiv.

Wir können euch Dintur als sehr kompetenten Partner ans Herz legen, was die Buchung der Flüge angeht. Der Service stimmt hier und ihr habt immer einen guten Ansprechpartner.

Wer mit dem KFZ anreisen möchte, ist mit der Route über die schwedische Ostküste und dann weiter über Kiruna gut beraten. Hier stehen wir euch aber gerne mit Rat und Tat zur Seite, zumal mindestens ein Auto unserer Moderatoren auf der Piste sein wird.

Während der Tour wird es neben ein paar Wettbewerben auch einen NAF Abend geben, wo wir euch mit Essen und Trinken verköstigen und in gemütlicher Runde beisammen sitzen können.


Noch ein wenig "Kleingedrucktes"


Diese Reise ist eine Gruppenreise und ist somit wie eine Pauschalreise abgesichert. Wir als NAF werden hier von allen Teilnehmern das Geld einsammeln und geben dies an
unseren Partner und Veranstalter Dintur weiter. Jeder Mitreisende bekommt eine Reisebestätigung von Dintur.
Im Sinne einer Pauschalreise ist diese Reise grundsätzlich abgesichert, wer darüber hinaus eine weitere Absicherung in Form einer Reiserücktrittsversicherung erwerben möchte kann dies privat tun oder zu empfehlen über Dintur direkt, je nach Wunsch was abgesichert werden soll.


Hier noch ein paar Eindrücke...


full


full


full


Bleibt gesund, euer NAF Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Member

Wir bedanken uns für das große Interesse an der NAF Tour 2023. Das hat uns alle wirklich beeindruckt! :a020:

Aufgrund der großen Nachfrage an einer Tour 2023 mit dem NAF haben wir zusammen mit DinTur die Möglichkeit erschaffen neben der 1. geplanten Tour im Anschluss eine 2. Tour nach Risøyhamn Sjøhus durchzuführen.

Der Reisezeitraum für die 1. Tour ist wie angekündigt der 27.09.2023 bis 06.10.2023

Die 1. Tour wird begleitet durch unseren Moderator "Der Mog" und wird mit folgenden Membern durchgeführt.


  • Der Mog
  • Else
  • Majo
  • Claudia
  • Wobbler07
  • Wobblers07 wife
  • Laheda
  • Since1981
  • Posendieb
  • Wolfgang Kronwitter
  • Huskyfu
  • Felchenguenni
  • Winne
  • hans_67
  • Patchi
  • Avet User
  • Gonorge64
  • Davidw
  • Nobbs
  • SeeAal60
  • aendi
  • Werner
  • Michamicha
  • Miachael
  • Seal
Haus Nr. 1

Since 1981, Seal , Wolfgang Kronewitter

Haus Nr. 2

Aendi, Nobbs , Patchi

Haus Nr. 3

Mog und Else , Majo und Claudia , Wobbler07 und The Wobblers07 Wife , Laheda

Haus Nr. 4

Posendieb , MichaMicha , DavidW

Haus Nr.5

Werner , Michele , Hans67

Haus Nr. 6


See Aal 60 , Avet User , Winne , HuskyFu ,Felchengünni , Gonorge 64



Euer NAF Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen, habe ja schon ein paar Anfragen per PN und WhatsApp bekommen.

Ihr könnt hier oder per PM mir schreiben, wer mit wem in ein Team, also Haus und Boot, gehen möchte.

Dann sehen wir mal wie das so klappt und ob wir alle Wünsche erfüllen können.

Gruß Micha
 
Mal ein Beispiel:
Große Wohnung, mit 7 Personen.

Der Mog
Else
Majo und Frau
Wobbler07
Wobblers07 wife
Laheda


Boot 1
Der Mog
Else
Majo

Boot 2

Wobbler07
Wobblers07 wife
Laheda

Majos Frau bleibt an Land und kümmert sich mit viel Liebe um ihre Bücher...😄
 
Hallo Micha,
ich komme aus Hamburg und werde gerne die Reise nit eigenem PKW durchführen.
Es währe gut wenn noch jemand aus der Gegend kommt, das man es zur zweit oder zu drit machen könnte.
Was die Unterkunft betrifft - ich Schnarche sehr laut !!
Gruß
Aendi
 
Hallo Micha, und Hallo an alle Mitreisenden!
ich komme aus NRW (Raum Heinsberg) und würde gerne mit PKW anreisen. Aber nur, wenn es Mitfahrer gibt. Deshalb meine Anfrage:
SUCHE 1 bis max 2 Mitfahrer, die entweder auch aus NRW kommen oder auf der Strecke mitgenommen werden können.
Anfahrt mit eigenem SUV oder im gemieten Wohnmobil.
Wenn sich keine Mitfahrer ergeben, würde ich den Flieger nehmen (müssen).
Gruß Patchi
 
Hallo Patchi,
wenn Du über Hamburg - Putgarten - Helsingborg durrchreisen möchtest, dann kann i Dich mittnechmen bzw. umkekehrt.
Übrigens, ein Wohnmobil habe ich auch - dann aber mindestsnd 3 Personen.
Gruß
Aendi
 
Hallo Micha,
ich komme aus Hamburg und werde gerne die Reise nit eigenem PKW durchführen.
Es währe gut wenn noch jemand aus der Gegend kommt, das man es zur zweit oder zu drit machen könnte.
Was die Unterkunft betrifft - ich Schnarche sehr laut !!
Gruß
Aendi
Hallo, Aendi,
ich komme aus Barsbüttel und möchte auch mit dem PKW anreisen. Wir können uns gern - und wenn er möchte auch mit Patchi - zusammentun. Alles Weitere können wir gern mal per PN oder Telefon besprechen.

Wird übrigens ein interessanter Wettfkampf - was die Schlafgeräusche betrifft. :19:

@ Micha: bezüglich der Unterbringung/Bootsbelegung gibt es meinerseits keine besonderen Wünsche.

Gruß
Nobbs
 
Wie kommste denn darauf? Sollte man da erst mal drüber reden?
David hatte mir das per WhatsApp so mitgeteilt das ihr darüber gesprochen habt. Zitat David: " Der Krümel hat bei mir schon mal angefragt wegen gemeinsamer Unterkunft und Boot."

Deshalb komme ich darauf😛 ......

Gruß Jens
 
Vielen Dank an die Organisatoren vor und auch hinter den Kulissen :dankeschoen:, danke das ihr die zweite Tour auch möglich gemacht habt!


Auch wenn es noch seeehr lange hin ist, ich freue mich jetzt schon wie verrückt und könnte auch schon mal anfangen zu packen :biglaugh:

Besonders freue ich mich auf gute Freunde :bussi:, alte und neue Gesichter :k020: und dazu meine beiden Bootspartner*in :a010:. Ein persönliches Treffen war ja bis jetzt leider nicht möglich....aber dafür haben wir ja dann auf dem Kahn genug Zeit :angler::chat:

Ich werde mich wohl in die Liste der "Flieger" einreihen....lange Autofahrten sind nicht mehr so "mein Ding" :biglaugh:
 
@Laheda Heike, uns geht es genauso :a020:
Wir sind mit der Haus-, sowie unserer Bootsbelegung ebenfalls sehr zufrieden :chat: :bindafuer:

Bei Anja und mir wird es wohl auch auf eine Anreise durch die Lüfte hinauslaufen ✈️ .
Wär dann für uns beide eine Premiere, da wir bislang immer nur mit dem Auto in Norge unterwegs waren.
 
Weiß hier denn jemand, wie viele Schlafzimmer es in den jeweiligen 2 Arten von Häusern gibt, und ob es Einzel-, Doppelzimmer oder gar Dreifachzimmer sind?
 
Hallo zusammen, ich freue mich auch sehr auf die Tour. Seit 2018 das erste mal wieder ins kalte Norwegen 🥶
Ich möchte auf jeden Fall fliegen. Boots und Hausbesatzung mit Wolfgang Kronwitter und wenn ich das richtig verstanden habe könnte der Posendieb noch bei uns mit dazu kommen. Will da aber jetzt nicht vorweg greifen.
 
Moin Andy, alte Socke. Das mit dem Posendieb hat sich erledigt, der fährt mit einem eigenen Team.
Wir bekommen das schon irgendwie aufgeteilt, da bin ich mir sicher. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben