NAF-Tour 2018 Loppa-Havfiske

Dieses Thema im Forum "NAF Veranstaltungen" wurde erstellt von NAF TEAM, 20. September 2016.

Schlagworte:
  1. MarciMarc

    MarciMarc Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    350
    das klingt toll.
    Und gut zu wissen, dass die Apartments fertig sind :a055: Da wollen wir im August hin.
     
  2. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.109
    Ort:
    Reichenbach
    Es wird ja nun langsam Ernst! :laola:

    Mit dem Gepäck für die Flieger bin ich soweit fit, außer mit Michael. Michi, ich würde Dein Gepäck am 11.08. abholen. Wir müssten noch mal quatschen, wo genau.
     
    Bernd W. gefällt das.
  3. Huskyfu

    Huskyfu Master of Klepp

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    4.942
    Ort:
    Buchloe
    Servus an alle Loppa Teilnehmer,

    ich würde gerne für eure Tour, für jeden von euch einen von meinen PB´s sponsern. ( Köpfe sind leider nicht mit dabei). Die Gummis sind 15cm lang, und 16mm breit. Es sind zwölf verschiedene Farben zur Auswahl. Jeder bekommt also eine eigene Farbe. Wer welche Farbe bekommt, das dürft ihr selbst entscheiden. Derjenige von euch, wo damit den größten Fisch vor dem Ertrinken rettet bekommt von mir dann eine Biberserie mit Köpfen als Preis nach Hause geschickt.
    Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich die Gummis dann gerne zum Igel schicken.

    upload_2018-7-15_21-59-41.png
     
  4. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    3.172
    Ort:
    Bayern
    Sau :k020:e Aktion! Also wenn der ein oder andere gerne pilkt, könnt ich auch noch ein paar Bergmänner zur Tour beisteuern....?!
     
    RUTETESTER, eaglehecht und Laheda gefällt das.
  5. eaglehecht

    eaglehecht Kostas Paps Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    5.235
    Ort:
    Moers
    Schöne Aktion Robby, vielen Dank im Namen aller Teilnehmer
    Bekommst meine Adresse per WhattsApp
     
    Huskyfu und hermi gefällt das.
  6. Laheda

    Laheda Sandaalbezwingerin

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.767
    Ort:
    Berlin
    @Huskyfu
    Robby....ganz coole Aktion :k020:!

    Leider ist damit mein kleiner Geheimköder nicht mehr so geheim :a045:.....egal!
    Und als Info für die anderen....gepaart habe ich meine PB´s erstmal mit dem kleinen 70 Gramm Real Eel Jighead und meinem modifiziertem 100 Gramm Kopf. Aufgezogen habe ich sie einmal flach und einmal hoch.....mal sehen, wie PB so läuft.
    Passt sicher für die flachen Bereiche :zwinker:. Also hoffen wir mal auf bestes Wetter :wave:

    96.jpeg


    Auch von Dir eine ganz tolle Aktion :genau:.
    Ich habe mich aber mittlerweile mehr auf die soften Köder und NK eingeschossen......aber vielleicht gibt es ja noch "richtige Eisenmänner" in der Truppe :biglaugh:
     
  7. eaglehecht

    eaglehecht Kostas Paps Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    5.235
    Ort:
    Moers
    Klasse, der ein oder andere Eisenmann wird schon dabei sein
    Auch Dir vielen Dank
     
    Nordkind gefällt das.
  8. Huskyfu

    Huskyfu Master of Klepp

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    4.942
    Ort:
    Buchloe
    Gummis machen sich heute noch auf den Weg.
     
  9. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    3.172
    Ort:
    Bayern
    Kein Thema, einfach melden wenn Bedarf besteht. Gewichte sind von 260 bis 450gr möglich.
    @Laheda : Kannst eins meiner pinken NK-Bleie haben. Da sind bis 650gr möglich.
     
  10. eaglehecht

    eaglehecht Kostas Paps Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    5.235
    Ort:
    Moers

    Die Gummis sind angekommen, nochmals vielen Dank im Namen der NAF-Tourteilnehmer 2018...:dankeschoen:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NAF Tour 2018
  1. michamicha
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    4.413
  2. michamicha
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    3.557
  3. NAF TEAM
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.764
  4. eaglehecht
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    744
  5. robisch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    901
  6. eaglehecht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.129
  7. michamicha
    Antworten:
    182
    Aufrufe:
    10.282
  8. Aurora Borealis
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.891
  9. eaglehecht
    Antworten:
    377
    Aufrufe:
    32.690
  10. NAF TEAM
    Antworten:
    344
    Aufrufe:
    27.311

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden