NAF-Tour 2018 Loppa-Havfiske

Hallo,:wave:
Heute hat Hörmi eine Mail geschickt, ich habe gleich mal geantwortet, bitte buchen !
Läuft :hot:
 
Hallo,
Ich habe Hörmi geantwortet, er soll so buchen, wie es organisatorisch für alle am günstigsten ist. Ich lasse mich dann überraschen.
Schönen Abend :19:
 
So wie es aussieht, bin ich mit Sani 4 Wochen vor der Tour schon mal oben, ca 35 km Luftline südlicher vom Camp. Da kann ich ja schon mal antesten.
 
Wenn wir ankommen, habt ihr ja schon 5 Tage dort geangelt... macht bitte mal ne Liste, wo was geht :a055::1poke:
 
Und weil es gerade passt, noch eins hinterher...

 
An die Berlin-Flieger :a020:!
Checkt mal euer Flugdaten....
Die Hinflüge wurden geändert....sowohl ab Schönefeld, als auch ab Oslo!
Ankunft in Alta wäre dann schon drei Stunden früher.
 
Hallo Heike, :wave:
wo hast Du das gefunden? Ich finde unseren Flug noch, allerdings jetzt von 14:30 bis 16:10
Irgendwie bin ich verwirrt :p075:
 
Gibts auch Fische?:a010:
Sind die neuen Wohnungen schon fertig?
 
kurzes Feedback...also die neuen Appartements sind schon fertig und was mich besonders freut...er hat noch eine nagelneue Tankstelle jetzt direkt am Bootsteg ( Kreditkarte PIN ) !!
Muss mich eh nochmal melden die Wochen wegen dem Transfer und auch wegen der Flugzeiten..in der Tat gab es da Änderungen...soll nun 19:30 in Alta landen. Aber auch das kennen wir das die Zeiten oftmals nochmals geändert werden....

Gruß Hörmi
 
Oben