NAF-Tour 2018 Loppa-Havfiske

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
Hallo liebe Naffinnen und Naffen,

auch 2018 wird es wieder die beliebte NAF-Tour geben.
Mit unserem Partner DINTUR geht's nach Loppa bzw. in die Anlage Loppa-Havfiske bei Nusvag.





Loppa_8.jpg

Ein Ziel eingerahmt im Osten vom Öksfjord und im Westen von Sandland. Allein diese Namen lassen Anglerherzen schon höher schlagen. Und so ganz nebenbei - im Norden liegt Soroya, Breivikbothen erreicht man in ca. 40 Bootsminuten.

Der Reisezeitraum ist vom 15.08. bis 25.08.2018


Wir haben dort 3 komfortabel eingerichtete Wohneinheiten

6er-Doppelhaushaelfte.jpg

Loppa-Havfiske-Ferienhaus.jpg

grosses-Wohnzimmer.JPG

Wohnkueche-Appartement-3.jpg



Es stehen uns 4 22Fuß Kaasbøll mit 115 PS ausgestattet mit Plotter und Echolot zur Verfügung

Kaasboll-Angelboot-Loppa-Havfiske.jpg
Die Reise ist für 12 Personen ausgelegt, wobei wir diesmal die Besonderheit haben, dass sich 2 Bootsbesatzungen ein großes Haus mit 6 Schlafzimmern teilen werden.


Der Reisepreis beträgt 799€ pro Person bei eigener Anreise

Die Reise wird von dem eingespieltem Team hermi und eaglehecht begleitet, diese werden auch wieder einen gemeinsamen Grillabend und einen kleinen Wettbewerb mit schönen Preisen organisieren


Ihr habt dann ab dem 11.10.2016 ab 20:00 Uhr die Möglichkeit Euch bei der dann bekanntgegebenen Emailadresse anzumelden.

Mit diesem versetzten Vorgehen beim Anmelden zu den NAF-Touren möchten wir die Anmeldechancen für alle gleich halten.


Teilnehmer:


1. hermi
2, eaglehecht
3. michamicha
4. onkelL
5. saalefischer
6. BerndW
7. Seal
8. Buffy
9. Laheda
10. Michael32
11. Löthi
12. RUTETESTER


Haus 1:
- hermi
- Löthi
- RUTETESTER


Haus 2:
- Sigitas
- onkelL
- saalefischer
- BerndW
- lidenskapelig lystfisker
- Buffy


Haus 3:
- Laheda
- Michael32

- eaglehecht



Warteliste:
- schleppi68
- Bremer1
- Bremer2
- Steffen Will
- Frau Will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön, leider passt der Zeitraum nicht.
 
Dann die Anmeldung am 11.10. nicht verpassen.
 
Verdammter MIST,da sind in NRW Ferien und ich bekomme dort nicht frei. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Gruß Ulli
 
Schade, wäre auch gerne wieder dabei gewesen, aber da bin ich schon bei Arnt auf Vandve! :zwinker:
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder.
 
Hallo,:wave:
ich bin auch sehr interressiert, frage mich aber, wie das mit der Anmeldung ablaufen soll, wie bei 3,2,1, meins?:p075:
Gruß Bernd
 
Moin Bernd,

wir werden amm 11.10. um 20 Uhr die Mailadresse bekannt geben, dann geht es danach wer sich zuerst anmeldet, also wie gehabt.

Wir haben dies so gemacht, da bei den anderen NAF-Touren diejenigen in die Röhre gucken mußten die gerade nicht online waren.
 
Oben