•   
  •   
 
 
 

NAF-Tour 2016 Insel Vandve

:a015: Werbeblock Hamburg Hannover...

Ist vielleicht einfacher, wenn ihr zum Herbstfest kommt. Da könnt ihr dann alle miteinander. Dazu noch Herbert Jordan, der hat noch etwas zu Havoysund zu berichten und Andy sowie Heiko können was zu Mittelnorwegen sagen. Die Maisels sind nicht nur Casting Experten sondern auch absolute Süßwasserspezis. Mit der guten Küche vom Mog eine runde Sache.

Vielleicht kriegen wir noch was zum Thema Räuchern hin und einige Partner sind ebenfalls da...
 
Moin moin

Der letzte Angeltag ist nun angebrochen, einige sind schon seit gestern am packen, andere wie Boot 3 FIEBERN den letzten Angeltag entgegen.
Ob was beisst , ist dabei nicht wichtig. Einen Abschluß setzen, einen letzten Kontakt oder Drill einen Fang...
eine Kveite für Thorsten.
Wünsche hat so jeder für sich.
Die meisten Wünsche sind in diesen Urlaub in Erfüllung gegangen von vielen, einige haben sich diese noch für den nächsten Urlaub aufgespart.
Wir werden so gegen 8 Uhr rausfahren, der Plan ca 15 Uhr zurück.
Packfieber, ist bei uns nicht so dolle, 3 bis 4 Std. Reichen fürs Packen und Essen dicke aus.
Wir hoffen auf was langes flaches breites.....am Big Köderfisch, wenn nicht wird es auch ein schöner Tag.

Mfg Kaschi
 
Wünsche Euch einen schönen, entspannten und erfolgreichen letzten Angeltag.
 
Da schließe ich mich den Wunsch an
Wünsche eine stressfreie und unfallfreie heimreise
Danke für die Berichterstattung

Gruß Dieter
 
Petri zu dem Butt Christian und Respekt fürs zurücksetzen :bindafuer:
Vielleicht schaut er ja noch einmal in 2 Jahren vorbei und dann habe ich wieder meine Rute in der Hand :angeln:
 
Genießt die letzten Stunden und kommt alle gut nach Hause. Danke für den geilen Livebericht und die wunderbaren Eindrücke.:dankeschoen:
 
Vielen Dank an ALLE für den tollen Livebericht :dankeschoen:
Die diesjährige NAF-Tour wird sicher allen Teilnehmern in angenehmer Errinnerung bleiben.
Ich bin froh dabei gewesen zu sein :biglaugh:

Kommt gesund nach Hause :daumendrueck:
 
Moooooment, Kaschi ist warscheinlich noch auf dem Wasser! :angeln: ....da kann noch einiges passieren! :genau: Noch ist die diesjährige NAF-Tour nicht zu Ende! :biglaugh:
 
...genau, 15 Uhr hat er gesagt ......

Vielen Dank schon einmal im Vorwege für diesen tollen Livebericht!!!!

Wer weiß was heute noch kommt.
 
Moin moin nochmal aus den BUUTPUUTLAND Vandve.
Gestern sagte der Wetterbericht eher ruhig, dafür hatten wir 6 bis 7 ms Wind.
Heute sollten wir 3 auf 6 ms ansteigend haben. Dafür hatten wir 0 Wind bis 14 Uhr. Kein oder sehr wenug Strom.
Da wir keine lust hatten einen Werfertag mit Gummi auf Kveite hinzulegen, haben wir Köderfische runtergelassen und die Tage die leider so schnell vorbeirauschten durchgesprochen an Bord und uns sehr gefreut was so alles klappte.
Fische ausser Dorsche die man so nebenbei fängt, hat sich Keine Kveite an unsere Köder getraut.
Doch so viel wie in den knapp 4 Stunden auf den Wasser habe ich selten Gelacht.
Zum schluss waren wir uns soweit einig, wir haben alles so weit es in unserer Macht stand Richtig gemacht.
ÜBERBEISSER MIT TOTEN KÖDERFISCH.....UNSCHLAGBAR.
Wir haben im Drill zu viele Kveite am anfang verdaddelt, wir haben uns zu sehr überrumpeln lassen.
Nachdem wir grössere Köder genommen hatten, so beim Biss noch länger warteten, auch die die wir wollten gefangen.
UPS.....natürlich erträumten wir uns den grossen kleiner....nur im Traum war er so gross, wie er gefangen wurde...GLÜCK ist mit den tüchtigen......wer daran glaubt.
Tatsache fängt nur die Angel, die im Wasser ist. Ausserdem Geduld und noch mehr davon.
Es hätte auch in die Hose gehen können, lieber wenige , dafür grosse, mit grossen Ködern.
Wir von Boot 3 und ich frage die anderen jetzt mal nicht, bedanken uns bei EUCH.
Es tat gut, wie ihr die Daumen gedrückt hattet.
EIN SATZ IST MIR ABER IN ERINNERUNG.....

ICH HABE GROSSE GROSSE BUTTGLOCKEN KLINGEN GEHÖRT, oder so etwa. Von Hermi.

Vielen Dank.
Euch allen viel Petri Heil.

Euer Boot 3

Thorsten Lars und Kai

Mfg Kaschi

20160809_202549.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen, Vielen Dank für eure Berichterstattung, Ihr habt euren Fisch gefangen.Habe auch nichts negatives aus eurer Truppe gehört, so muß ein Angelurlaub mit so vielen Leuten sein. Kommt Gesund wieder zurück.
Gruß
Peter
 
Vielen Dank an alle für eure Berichte und Fotos.
So konnten wir hier an einer tollen und äußerst erfolgreichen Tour teilhaben.
Ich wünsche allen eine gute Heimreise.
 
Boot 4 hatte heute noch einen entspannten Tag Urlaub. Nach dem Mittagessen sind wir dann noch mal nach Asvaer raus gefahren um uns das verlassene Fischerdorf anzusehen. Jetzt gibt es noch einmal gebacken Dorsch und im Anschluss noch einen gemütlichen Abend. Morgen fahren wir dann gegen 15 Uhr gen Oslo. Wir hatten eine schöne Zeit hier. Danke an alle die an unserem Livebericht Anteil genommen haben.
 
Kommt Gesund und knitterfrei wieder zurück:daumendrueck:.Entspannt dürftet Ihr ja sein.:a0155::a010:
 
Hallo aus Vandve

Der letzte Abend ist angebrochen und morgen geht es wieder auf den Weg zurück ins hochsommerliche Deutschland.
Es war eine gelungene Tour mit durchweg toller Stimmung und klasse Teilnehmern. Zu Anlage schreiben wir später noch ein paar Zeilen...

In den letzten Tagen waren alle nochmal ausgiebig Angeln bei traumhaften Wetter und ein spontaner zweiter Grillabend wurde auch organisiert wie ihr ja alle gesehen habt. Ich selbst war gestern auf der Nachbarinseln unterwegs und konnte dort ein paar Eindrücke sammeln.
Wir starten morgen früh zur Zwischenübernachtung bei Trondheim...

Jens

index.php


index.php


index.php


index.php


index.php


index.php


index.php


index.php


index.php


index.php


index.php
 
Oben