•   
  •   
 
 
 

NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Wünsche weiterhin bestes Angelwetter bei den Roten habt ihr ja eine schöne Strecke vorgelegt
Drücke die Daumen das es für euch mit dem Heilbutt auch noch klappt

Gruß Dieter
 
Erstmal allen ein dickes Petri gewünscht.
Hängt die Starterbatterie mal einen Tag an ein Ladegerät,denke dann ist das Problem aus der Welt.Sollte es erneut auftreten wirds Zeit für ne neue Bootsbatterie!
 
Moin moin von Boot 3

Heute wird mal angegriffen, an der Buttfront, Kg = voll, was sollen wir sonst machen?
Wir wissen nicht , ob die Butt, mit Anti-Beissverhalten kontern werden, doch wir wagen es trotzdem!
Lars fiebert seinen nächsten entgegen, (ich auch), Thorsten seinen ersten.
Wir hoffen, Petrus ist Heute bei Ihn.
Sollte es klappen das eine Platte beißt, ihr werdet es hören, ich bin mir sicher. Sollte es Thorsten sein, was wir hoffen,
nimmt Ohrstöpsel mit.........dann wird die Freude laut ausfallen!:dance3::dance::dance4:

Euch schöne Urlaubs- Arbeitstage. Unser Truppe gut Fang.

Mfg Kaschi
 
Moin moin von Boot 3

Heute wird mal angegriffen, an der Buttfront, Kg = voll, was sollen wir sonst machen?
Wir wissen nicht , ob die Butt, mit Anti-Beissverhalten kontern werden, doch wir wagen es trotzdem!
Lars fiebert seinen nächsten entgegen, (ich auch), Thorsten seinen ersten.
Wir hoffen, Petrus ist Heute bei Ihn.
Sollte es klappen das eine Platte beißt, ihr werdet es hören, ich bin mir sicher. Sollte es Thorsten sein, was wir hoffen,
nimmt Ohrstöpsel mit.........dann wird die Freude laut ausfallen!:dance3::dance::dance4:

Euch schöne Urlaubs- Arbeitstage. Unser Truppe gut Fang.

Mfg Kaschi

Dann wünsch ich Euch 3 mal ein dickes Petri. Stehe Gewehr bei Fuß.
 
Oorschwerbleede ... saugeiles Norwegenangelwetter und ich hänge hier im Hulzäppelgebirch rum :eek1:

... wünsche euch einen schicken angeltach und fettes petri :angler:

liebe grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
@AP1
Tolle Bilder Jungs, ich wünsche Euch maximale Erfolge bei der Heilbuttjagd,
auch wenn Kaschis Boot die Messlatte schon sehr hoch gehängt hat ;-)
 
Moin.
Obwohl Kaschis Boot in Sachen Heilbutt uneinholbar vorne liegt geben wir nicht auf.
Heute musste noch ein 98er Butt mit, der leider unglücklich gehakt war.View media item 135007Macht aber nichts.
Heute wird nochmal gegrillt und der Butt liegt schon in Marios Marinade.
Tellerbilder gibt's bestimmt auch noch.
Hier noch ein paar Bilder von Gestern und heute.
View media item 135009View media item 135008View media item 135010Grüße
Andreas
 
Tja, heute wollten die Kveite nicht.

Einen bemerkenswerten Moment hatten wir trozdem,
Kaschi war sprachlos, wer ihn kennt weiß dass dieser Zustand nur Sekunden anhält, war trozdem nett.

Aber er soll euch ruhig selber sagen warum....
 
Oben