AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Bei mir auch

Mobil unterwegs...
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hallo zusammen
Ich hätte jetzt mal eine Frage an die Moderatoren wegen der Anreise. Muss sich jeder selber darum kümmern mit wem er zusammen fährt oder wird das von euch organisiert bzw. vermittelt?
Gruß Torsten
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Torsten, das solltet Ihr untereinander ausmachen, wobei wir da gerne behilflich sind.
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Dann wäre es aber mal gut zu wissen, wer wie und mit wem anreisen will.
Gruß Torsten
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hallo Torsten

Hast du dir schon Gedanken gemacht wie du anreisen willst?
Wir werden auf dem Hinweg Kiel - Göteborg fahren und dann mit einer Zwischenübernachtung in Norwegen nach Vandve fahren. Zurück legen wir wieder eine Zwischenübernachtung in Norwegen ein und fahren dann von Oslo nach Frederikshavn.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Es sind ja noch ein paar Tage bis dahin. Wir werden uns in Magdeburg wieder auf der Messe mit allen anwesenden kurz zusammensetzen, diejenigen die nicht dabei sein können bekommen nen Protokoll davon. Nächste Woche werde ich eine aktualisierte Teilnehmerliste versenden, dann könnt ihr schon mal schauen wer wie anreist und evtl auch schon nach Mitfahrgelegenheiten schauen und dann evtl Kontakte knüpfen.
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hallo
Es wäre vor allem gut zu wissen, wer noch eine Mitfahrgelegenheit braucht oder wer jemand mitnehmen kann.
Gruß Torsten
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hi Torsten

Wie Micha bereits schrieb aktualisieren wir im Lauf der Woche die Teilnehmerlisten und dann haben wir einen aktuellen Stand. Dann lässt sich der Rest besser besprechen...

Grüße
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Wenn Ihr mir mitteilen könntet, welche Fahrgemeinschaften schon bestehen, bzw wer noch Platz im Auto hat, dann könnte ich diese Infos noch mit in die nächste Infomail einbauen.

Bitte an: eaglehecht@norwegen-angelforum.net
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Moin,

Bernd, Jens und ich setzen uns am Samstag zusammen und besprechen alle Unklarheiten... :D

Gibt es in der 2. Tour vom 14.-24.08.2016 jemanden, der mit dem Flugzeug anreisen möchten. :?
Denn es macht eigentlich nur sinn, wenn sich mindestes 4-5 oder mehr Flieger finden, weil der Transfer vom Flughafen zur Anlage und zurück nicht ganz günstig ist.

Ich möchte eigentlich auch ganz gerne mit dem Flugzeug an- bzw. abreisen, denn meine Angelsachen werden nämlich im Mai schon oben sein.

Ich bin auch gerne bereit, die Organisation für die Flieger zu übernehmen.
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Christian, da haben wir bis jetzt 2 Flieger
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hallo, :]
wie Christian schon geschrieben hat, treffen wir uns erst am Samstag. Ich weiß nicht, was Jens gerne möchte, ich bin aber eigentlich auch mehr für´s Fliegen, spart 2 Urlaubstage. Näheres gibt es am Sonntagmorgen.
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hallo
Ich würde es bevorzugen, mit dem Auto anzureisen. Ich besitze einen Kombi und könnte noch jemanden mitnehmen.
Gruß Torsten
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Torsten, setzt Dich doch mal mit kaschi in Verbindung, der sucht noch ne Mitfahrgelegenheit.
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

wie Christian schon geschrieben hat, treffen wir uns erst am Samstag. Ich weiß nicht, was Jens gerne möchte, ich bin aber eigentlich auch mehr für´s Fliegen, spart 2 Urlaubstage. Näheres gibt es am Sonntagmorgen.

Dann warte ich mit der Mail noch Euer Treffen ab, falls Ihr Samstag noch Fragen habt, könnt Ihr gerne anrufen.
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Moin,

wollte zwecks Planung nachfragen, ob ein Treffen der Vandvefahrer in Magdeburg auf der Messe geplant ist? Wenn ja, Samstag oder Sonntag?

Grüße
Christian
 
Oben