NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399




Vandve Kystferie - NAF Membertour 2016
vom 03.08.2016 bis 13.08.2016 und
vom 14.08.2016 bis 24.08.2016




index.php


Auch 2016 geht es mit dem NAF wieder ontour! Diesmal gehts zu unseren Partner Vandve-Kystferie auf die Insel Vandve. Dem einem oder anderem von Euch ist das Ziel sicher schon bekannt, wem nicht, dem stellen wir das Ziel mal etwas vor.


Die Insel Vandve liegt in Höhe Mo i Rana, also zum Tor nach Nordnorwegen und ist eine der zahlreichen vorgelagerten Inseln dieser Region. Wie sagt man dort so schön, die Insel in der ersten Reihe.



https://goo.gl/maps/5GHfc


Ein sehr vielfältiges Revier, was mit Offshorenähe aber auch mit geschützten Schärengebieten besticht. Von Rotbarsch über Heilbutt, Köhler, Pollack, Schellfisch, Wittling, Makrele, Lumb, Leng, Plattfiisch und Dorsch sollte dort alles in stattlichen Größen zu fangen sein.


http://kart.gulesider.no/m/h7HrY


Die Anlage von Vandve-Kystferie ist ein hochmodernes Angelcamp mit allem was das Anglerherz begehrt. Erstklassige Unterkünfte, ein modernes Servicehaus mit neuen Filetierplätzen und das ganze direkt am eigenen Bootssteg, wo die Flotte der 19 Fuss Kvaernoboote mit 60 PS liegt.


index.php


Wohn-und Küchenbereich


index.php


index.php


Jede Wohnung verfügt über ein Bad mit Waschmaschine und Trockner


index.php



Wie in den Jahren zuvor ist es uns wichtig, dass wir neben einer hervorragenden Angelei auch sehr viel Augenmerk auf die Begleiterscheinungen legen wie zum Beispiel, dass möglicht jeder seinen eigenen Schlafraum hat, dass die Reise mindestens 10 Tage hat oder dass es möglichst pro Hausbelegung nur eine Bootsbesatzung gibt. Es ist eben nicht nur Angeln, sondern auch Urlaub! Klar kann man Häuser und Boot bis zur Unendlichkeit besetzen und füllen, aber das ist dann nicht immer passend und auch nicht immer lustig.


Die Fakten zur Reise!


Reisezeitraum: 03.08. bis 13.08.2016 vor Ort


Teilnehmerzahl: 15 Personen


Preis: 815,00€ pro Person (Aufgrund der Kursschwankungen im Moment kann sich der Preis noch ändern, wir haben deshalb einen derzeit pessimistischen Kurs von 8,5:1 zugrunde gelegt)

Eine Anzahlung von 200,00€ bis 29.05.2015 und die Restzahlung bis 29.05.2016.




Anreise: Wahlweise eigene Anreise per Flug oder Auto. Die Flieger organisieren sich bitte für eine Ankunft auf dem Flughafen Sandnessjoen Stokka (SSJ). Die Verbindungen sind durchaus gut von Berlin oder Hamburg aus. Von Sandnessjoen organisieren wir einen sehr günstigen Trasfer. Der Vermieter ist uns bei einer günstigen Flugbuchung behilflich. Für die Autofahrer bietet sich an, das wir gemeinsam die Fähre buchen.

Selbstverständlich wird es wieder ein gemeinsames Grillen und einen kleinen Wettbewerb mit schönen Sachpreisen.

Die Reise wird von den Mods eaglehecht und hermi begleitet.



Durchgang 1
03.08. - 13.08.2016



Appartment 1 / Boot 1:

- bene
- Buffy
- saalefischer


Appartment 2 / Boot 2:

- hermi
- Jens Andla
- Max Andla


Appartment 3 / Boot 3:

- Ralf Bremer
- Rolf Bremer
- Mario Häusler
- Helmut Leitholt


Appartment 4 / Boot 4:

- Tina
- Toni
- robisch


Appartment 5 / Boot 5:

- eaglehecht
- xonnel
- shadowrunner



Durchgang 2
14.08. - 24.08.2016


Der 2. Durchgang wird von AndyBln und Jens24 begleitet


Appartment 1 / Boot 1:

- Bernd W
- Fireman 1411
- Koehlerzupfer


Appartment 2 / Boot 2:

- AndyBln
- Jens24
- Sandor


Appartment 3 / Boot 3:

- kaschi
- torsten0672
- Aurora Borealis


Appartment 4 / Boot 4:

- onkel L
- Siggi
- Blaufisch2004


Appartment 5 / Boot 5:

- Anfralaa
- Imker
- Karl-Heinz Stahlhut


Warteliste:

- Günter,Niesgrau (1.Durchgang)


Anmeldungen bitte mit Realnamen, Anschrift, Geburtsdatum und geplanter Anreiseart hier im Thread und per Mail an:

eaglehecht@norwegen-angelforum.net

Die Aufteilung der Boote und Häuser für die Teilnehmer erfolgt nach den Wünschen der Teilnehmer und Anmeldereihenfolge durch die Mods.


Hier noch einige Bilder...


index.php



index.php


Zum Vergleich und zur Einstimmung bezüglich des Angelns noch ein paar Reiseberichte aus der Gegend um Donna, 10km entfernt.

http://www.dintur.de/wp-content/uploads/2013/11/donna_holger.pdf

http://www.dintur.de/wp-content/uploads/2013/12/donna_RR.pdf


Infolinks:

Die Zeiten des Sonnenaufgangs und des Sonnenuntergangs für Vandve im August 2016

Gezeiten Vandve

Fähre Sandnessjøen - Dønna

Fähre Solfjellsjøen – Vandve


Unsere Partner der Meeresangelshop, Speedypilker, der Royberhauptmann und der AWS haben uns unterstützt und so können wir Euch erstklassige Preise für unseren kleinen Wettbewerb vorstellen!

Zwei Ruten Savarge Gear Custom Boat

index.php

Eine Okuma Cedros

Eine Quantum Cabo 840


Eine Köderbox von Penn

index.php

Sowie ein großes Köderpaket vom Royberhauptmann und Speedy-Fish






Einen großen Dank an unsere Partner!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Ich melde mich und meinen Sohn hiermit für die Tour an. Email ist an Eaglehecht schon raus…
Grüße Jens Gormaner
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hallo Hermi & Micha,

euer Angebot klingt - wie eigentlich immer - sehr gut recherchiert und verlockend. Tina, Anton und ich
würden gern dabei sein. Wir müßten aber noch miteinander sprechen und abstimmen. Bitte reserviert für uns drei, ich würde meinen 14 Tage. Dann haben wir Flug, Firma etc. abgeklärt. Ist ja noch ein Stück hin.

Ich sende gleich an Micha die benötigten Daten.

Beste Grüße und ein großes Dankeschön für die viele Mühe

Roland:]
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Schicke Tour, bin dabei. :)
Anreise wäre erst einmal mit dem Auto angedacht.
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Na das geht ja wieder fix hier.
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Dann heb ich doch auch mal gleich den Finger.Will auch mit.
Angedacht mit dem Auto.Alles andere wird sich zeigen.:a010:
Gruß Herbert
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Dann werd ich mich mal Herbert anschließen. Komme auch mit
Kann ihn ja schließlich nicht allein fahren lassen.

Gruß aus`m Allgäu
Bernd
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Na wenn Bene und Buffy mitfahren dann hebe ich auch mal schnell den Finger,
eventuell haben die Beiden ja noch einen Platz für mich frei im Auto :19:
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Ich melde mich auch an für die Tour. :dance4:

Bevor alle Plätze weg sind.

Grüße
Andreas

Ach so. Anreise mit dem Auto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Die Plätze sind ja schneller weg als Karten für ein Rolling Stones Konzert

Gruß Dieter


Erst mal anmelden Dieter, wie sich das dann betut oder ob sich noch Alternativen auftun wird sich zeigen...
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hallo zusammen,

hatte mich bereits per Mail bei Eagle zu der Tour angemeldet. Der Vollständigkeit halber die Info dazu noch hier.

Beste Grüße,
Jürgen
 
Na Mensch. Da will ich mich mal zur "Rentnerreise" :-->anmelden und dann ist alles weg?

Markus, anmelden! Wir müssen das sortieren und schauen mal nach Alternativen.

Mobil unterwegs...
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Geht ja fix hier :D
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

da gestern Morgen als ich mich bei eagle direkt an der Mese anmelden wollte,
die Antwort seines bedauerns schon mit -- Warteliste---- (abgeschmettert) wurde.
Ist diese Anmeldeseite ja schon in Rekordzeit vollgeworden.
Schön für die ersten.
Schade für den rest.

Robi, Tina Anton und und und Euch schon im vorraus viel Spass bei der Reise.
(Robbi das nächste mal fragst mich sofort nicht nur die andern 2) -- oder wolltset mich nicht dabei haben :=(

Viel Spass Euch.
 
Oben