AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hallo in die Runde,

eben aus Norge zurück (Hardanger) und wie sagte doch Sepp Herberger: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel." Also gleich die 200,-€ für Vandve 2016 überwiesen.

Beste Grüße
Roland
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hallo in die Runde,

eben aus Norge zurück (Hardanger) und wie sagte doch Sepp Herberger: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel." Also gleich die 200,-€ für Vandve 2016 überwiesen.

Beste Grüße
Roland

Hallo,
und ich sage "Vor dem Spiel ist vor dem Spiel" und habe auch gerade überwiesen.
Morgen früh geht`s auf nach Sandbakken.;ooo;
Gruß Bernd
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Danke Jörg :dankeschoen:
In bester Partygruppenmanier ist das Wichtigste einfach Spaß haben und eine tollen Urlaub verleben.:a015:
Aber schöne grosse Seelachse wären nicht schlecht.:angler:
Viele Grüße
Bernd
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hallo,
und ich sage "Vor dem Spiel ist vor dem Spiel" und habe auch gerade überwiesen.
Morgen früh geht`s auf nach Sandbakken.;ooo;
Gruß Bernd

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: :angler::angler::angler::angler::angler: :a015::a015::a015:
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

So, habe auch gerade überwiesen . . . :D :dance:
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Sigi und ich auf alle fälle mit auto.

Gruß karsten.
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Ich denke Jens ging es eher um die Route.

Mobil unterwegs...
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Dann mußte deinen wissensdurst auch so rüberbringen,dass mans schnallt.
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hi

Mal ne Frage in die Runde.

Wie habt ihr den vor mit dem KFZ anzureisen?

Grüße, Jens
Gaaaanz entspannt [emoji6]




Im Ernst :Was willst du denn wissen?
Reiseroute? Wer mit wem?
Oder ganz was anderes?

Ich fahr mit Imker und Karl-Heinz.

Grüße
Andreas
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hier geht es Jens im Moment um die Reiseroute...:]
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Grade gelesen.
Hatte leider nicht den letzten Beitrag auf dem Handy.
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Fahren wahrscheinlich über Fehmarn, Öresund, und dann irgendwie durch Schweden.
Genau wissen wir das auch noch nicht.

Erst mal den Urlaub 2015 hinter sich bringen, dann sehen wir uns das genauer an.
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Unsere Autos werden entweder Rostock - Trelleborg oder Kiel - Göteborg fahren. Das entscheiden wir etwas später. Auf jeden Fall durch Schweden!

Mobil unterwegs...
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hallo
Wie wird denn jetzt eigentlich geklärt, wer mit wem zusammen fahren könnte?
Gruß Torsten
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hi
Wie habt ihr den vor mit dem KFZ anzureisen?
Grüße, Jens

Sorry das meine Frage vielleicht zu Irritationen geführt hat. Aber wie oben geschrieben geht und ging es mir darum wie Ihr mit dem KFZ anreist. Route, Fähre bzw. Übernachtung.

Auch als Hilfestellung für andere Member...

Hab mich ein bissl belesen und wir werden wohl Kiel - Göteborg mit der Stena nehmen. Die Abfahrtszeiten sind passend für uns. Späte Abfahrt in D und frühe Ankunft in S. In Norwegen legen wir dann eine Zwischenübernachtung ein und sind dann zum Nachmittag des nächsten Tages vor Vandve.
Zurück geht's wieder mit einer Zwischenübernachtung in Norwegen bis Oslo und dann am nächsten Morgen von Frederikshavn nach Haus. In Oslo wieder späte Abfahrt und nicht so weit wie nach Göteborg.
So ist es recht locker zu fahren und Urlaub...

Der Grund meine Frage vorhin, die Stena Buchung ist offen und ich hab jetzt gebucht!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben