NAF Tour 2007 - kleine Änderung

Hey Mario mach dir keine Sorgen, ich habe mit schön Wetter gebucht.

Na ja, zur Not kann man sich ja Land und Leute anschauen. Es ist auch ohne Angeln sehr viel schönes in Norge zu entdecken.
Von Land aus lässt sich sicher auch ein Plätzchen finden.
So ich muß jetzt Fisch vom letzten Urlaub essen gehen (Cheffin ruft)
Gruß Majo
 
Hüttentage - Langeweile ?

Nicht im Fröya Havfiskesenter...

Samstags könnt ihr die Filetierräume mit säubern
oder den original-norwegischen Badezuber anheizen...

Spaß beiseite:

Eine tolle Anlage, die Boote alleine sind schon Weltklasse...

Gruß
Heiko
 
Wegen des Wetters mach ich mir gar nicht den großen Kopf. So wie die Anlage beschrieben ist, scheint es ja auch bei Wind noch möglich zu sein hie und da im Schutze der vorgelagerten Schären vom Boot aus Fischen zu können. Und der Vorteil einer Insel: Man wird immer eine winadabgewandte Seite zum Uferangeln finden können.

Bei den Angelzeiten würde ich mich einfach auf die Experten vor Ort verlassen. Wenn da einer sagt "bei ablaufendem Wasser lass ma besser bleiben; zieht lieber zwei Stunden vor Höchsstand los" dann würde ich mich an solchen Zeiten wie den Gezeiten orientieren... Schaun wer mal.

Keine Sorge, meine Einkäufe beziehen sich in erster Linie auf die kleinen Zubehörteile, die aber leider in den Anschaffungskosten viel mehr ausmachen als Rute und Rolle.

Freu mich schon!!!

Beste Grüße

torsk-king
 
Hallo zusammen,
heute sind die Reiseunterlagen bei mir eingegangen. Die Unterlagen sind für uns alle.
8 Personen mit 3 Pkw. Zur Erinnerung;
Abfahrt in Kiel am 31.08.2007 um 14:00 Uhr
Ich schlage vor wir treffen uns zwischen 12 und 12:30 Uhr vor der Abfertigung.
Es sind 2 Kabinen gebucht und auf Fröya das Haus 2+3.
Am 12.09.2007 werden wir um 8:00 Uhr in Frederikshavn ankommen.
So und nun beginnt das ewige Warten auf die Abfahrt.
Hey FischDose von dir hört man hier gar nichts mehr. Alles schon gepackt oder bist du gerade in Norge.
Gruß Majo
 
Oben