NAF Tour 2007 - kleine Änderung

AndyBln

Sportangler
Admin
Registriert
22 November 2003
Beiträge
3.928
Alter
49
Ort
Norddyrøy
So wie Versporchen nun nun noch einmal zur Vorbereitung der NAF Tour 2007 nach Fröya. Der der Ursprungsthread doch sehr unübersichtlich wurde, eröffne ich hier noch einmal einen neuen Thread. Kurzfristig entschlossene können sich hier gerne noch melden und mitkommen. Wir haben noch einige Plätze frei.
Also ersteinmal zu dem neuen Angebot.

Wir fahren vom 31.08 - 11.09.2007 (Datum hat sich geändert). Gebucht ist die Fähreverbindung Kiel- Oslo - Frederikshavn.

Unterkunft auf der Fähre in 4-Bettkabinen außen mit Dusche/WC.

Miete des Ferienhauses/Ferienwohnung im Fröya Havfiskesenter vom 01.09.-11.09.07, einschl. aller Nebenkosten wie Strom, Wasser, Heizung, Bettwäsche, Handtücher, kompl. ausgestattete Küche, Endreinigung und 2 Angelbooten 20 Fuß mit 40 PS.


Reisepreis pauschal pro Person Euro 499,00

Zusatzboot pro Boot Euro 425,00


Ich denke das wir nun ein wirklich gutes Angebot für die Reise haben. Anbmeldungen für die Tour sind noch 14 tage ab heute möglich. Dann wird über unseren Partner (Andrees-Angelreisen) mit der Buchung begonnen.

Liebe Grüße
Andy
 
Hallo Andy,

schade, schade, schade.. das hätte mir auch sehr gut gefallen, vor allem bei den "Guides" vom Foto.
Leider:lach bin ich zwei Wochen später ganz in Eurer Nähe (Dolmoy), und mehr Urlaub liegt leider nicht drin.

Wünsche der NAF-Truppe viel Spass
und Dickes "Petri".
Viele Grüsse
Erwin
 
is leider so,bei mir auch....supie angebot, das ich nicht wahrnehemen kann, da ich ne woche später auch in norge bin....shit mal sag....
 
Hallo Andy,
sehe ich das richtig?
Abreise: 31.8. 14 Uhr ab Kiel
Ankunft:12.9. 8 Uhr in Fredrikshavn

Gruß Majo
 
Jo Majo so ist es dann...

@yetis
Wenn Du dann in Dolmøy bist, melde dich doch mal :}

Gruss Andy
 
Jo Majo so ist es dann...

@yetis
Wenn Du dann in Dolmøy bist, melde dich doch mal :}

Gruss Andy
 
@splitti
Du sollst nicht immer träumen :}

Wer noch mit will bitte melden ;)
 
Hi Andy,

was für Ferienwohnungen sind das denn? Also mit wieviel Personen ist man da im Zimmer bzw. haus?
Ich überlege gerade, ob ich mit meinem Frauchen ein paar Tage nach Norge düse... weil wir bisher nichts planen konnten...

Gib mal ein paar mehr Infos...

Also habe ich das jetzt richtig verstanden... ich muss mich eigentlich nur noch um die Verpflegung in Norge kümmern und mein Benzin bezahlen...?
Das Angebot ist ja echt superklasse...

[Edit]
Hmm, habe mir gerade mal die Seite im Netz angesehen... und für ein Pärchen ist das ja nicht so pralle geeignet... zumindest habe ich keine Unterkunft mit nem Doppelbett gefunden...

Eigentlich lege ich da immer viel Wert drauf...

[Edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cyberlover (ich verweigere deinen neuen Namen :})

Ja, wir bieten einen Kompletten Benzin Service. Wenn das Boot rein kommt, wird es von uns betankt. Um essen müsst Ihr euch natürlich selbst kümmern.

Die Häuser 12 A und 12B sind für 8 Personen ausgelegt bei 3 Schlafzimmern. Das heisst wir haben ein Zimmer mit zwei Betten und zwei Zimmer mit drei Betten. Platz bietet das Haus für acht Personen ausreichend. Da ihr das zweite Pärchen sein würdet, währe das Haus mit 7 Personen maximal Belegt, da ich davon ausgehe, das die Pärchen nicht unbedingt noch jemand drittes im Schlafzimmer haben wollen 8o
Unsere Schlafzimmer haben ausserdem Doppelbetten, bei dem das untere bett recht Breit ist und als Doppelbett fungieren kann. Die Einzelbetten lassen sich aber auch Problemlos zu einem Doppelbett zusammenstellen.

Gruß Andy
 
Hallo cypernaffe,

es würde mich freuen wenn noch zwei Leute aus Ostwestfalen dabei wären ....

Los kommt mit!!

Beste Grüße

torsk-king
 
Ja, ich würde mich auch freuen, wenn ich dieses Jahr vielleicht doch nochmal nach Norge dürfte...
Ich werde das heute Abend mal spontan meiner Liebsten vortragen... mal gucken, was sie sagt... ich melde mich dann morgen dazu...

Andy, vielleicht stellst du hier nochmal die Liste ein, wer alles mit von der Partie ist... dann hat man mal einen Überblick. Danke! :baby:
 
Hallo,

ist ja lustig. Ich bin vom 01.09. - 15.09.2007 auf Fjellværøy, im Haus 239.

Alex
 
Hallo Cybernaffe,
meine Frau und ich sind mit dabei. Meine Holde angelt jedoch nicht, was aber kein Problem darstellt da sie sehr viel Verständnis für meine "Krankheit" aufbringt und sehr gerne liest. Wäre schön noch ein Pärchen dabei zu haben. Ich hoffe Du bekommst Deine Regierung überzeugt.:D
Gruß Mario
 
@cybernaffe, hat sich bei dir etwas ergeben?Ich würde dann die reise gerne buchen für die die mitkommen.
 
Hallo Andy, hallo an den Rest,
leider ist es aus finanztechnischen Gründen diese Jahr nicht drin, nach Norge zu fahren... ich habe das mit meinem Frauchen durchgerechnet und das Ergebnis war, dass ich euch hier absagen muss!

Ich wünsche euch allen aber supi Wetter, viel Spass, tolle Fische und ein fettes Petri... ;)
 
Oben