•   
  •   

Myken 2018

Nächstes Jahr dann aber eine Woche später planen, dann kannst du dir noch ein paar Goldbarren für den Räucherofen zupfen. :wink:
Ich bin ganz ehrlich, … ein knapp 2m Heli mit 'ner 120er Crossjig und einer BC stelle ich mir abenteuerlich vor, … die arme Bremse. :eek1:

Danke Dir für den wie immer supeer Bericht. Vor allem Danke für Vorstellung eines neuen Gebietes.

Bin gespannt wie es auf unserer Tour (Mog) läuft.

Nächstes Jahr dann aber eine Woche später planen, dann kannst du dir noch ein paar Goldbarren für den Räucherofen zupfen. :wink:
Ich bin ganz ehrlich, … ein knapp 2m Heli mit 'ner 120er Crossjig und einer BC stelle ich mir abenteuerlich vor, … die arme Bremse. :eek1:

Die Norweger interessiere sich hier NICHT für die Schonzeit der Roten!!!!! Waren einige mit dicken Bäuchen dabei!!
Da sie definitiv noch nicht abgeleicht haben macht es Sinn bis Juni zu warten!
Wobei hier das Problem ist, das man sie schon bei 120m beim Sei-Fischen fängt!!:p075:

TAC-CROSSJIGGING -120g mein absoluter Lieblingsblank!! Der Große vor Vandve kam auch auf diesem Blank!
Gepaart mit der RevoToro ne geile Combo!:a020:

Moin, da erweist sich das wieder, dass eine eingespieltes Bootsteam nicht verkehrt ist. Ganz Sachlich und ohne Geschreie :a020::a020: So macht angeln Spaß. Und das sieht man bei euch.

Nochmals vielen Dank ind besonders an Eaglehecht für die Unteratützung!! Top! Echt!

Moin, da erweist sich das wieder, dass eine eingespieltes Bootsteam nicht verkehrt ist. Ganz Sachlich und ohne Geschreie :a020::a020: So macht angeln Spaß. Und das sieht man bei euch.

Fehler macht man nur einmal mein Bester!!
Gruss
Jörg

Feine Sache Jörg! Vielen Dank für den schönen Livebericht mit tollen Infos sowie erstklassigen Bildern und Filmchen.

Spitzen Bericht und Top Bilder.
Ich sehe die Flosse sonnst nur von der anderen Seite.:a055:

Gruß Rice

Die Norweger interessiere sich hier NICHT für die Schonzeit der Roten!!!!! Waren einige mit dicken Bäuchen dabei!!
Da sie definitiv noch nicht abgeleicht haben macht es Sinn bis Juni zu warten!
Kleine Randnotiz: Rotbarsche sind lebendgebärend und laichen nicht, … nur der Richtigkeit halber.
Das es den meisten Norwegern aber so ziemlich egal ist, glaube ich gerne. :wink:

Info!

Wer vor hat, mit der NEX1 Fähre die Helgelandküste runter zu düsen, sollte sich am Schalter ne Reisekort ausstellen lassen!!
Direkt vor Ort aufladen lassen und kräftig sparen!
5Myken-Venner sollten 2350NOK bezahlen. Dank Reisekort nur 1880!

Schon mal eine Tankfüllung gespart!

Anhang anzeigen 89561

Wirklich Kasse Tipps die du da auf Lager hast. :a020:

Schöne Arbeit Jörg. :a020:
Videos machen geht ja noch, doch anschließend zu bearbeiten , das artet schnell in Arbeit aus.

Danke dafür, Gruß Micha

Oben