•   
  •   
 
 
 

Multirolle für das Fischen in großen Tiefen (Keine E!)

Naja, Big Game Rollen wie die alten Penn Senator haben reihenweise kapitale Marlin, Sail, Hai usw. gebändigt. Da war von Schiebebremsen oder Carbonbremsscheiben noch gar keine Rede.
Da sagste was Steffen, die Senator 117L(14/0) von Penn ist die Rolle mit den meisten Weltrekorden überhaupt... , ich habe ein NEU ungefische Made in USA hier in der Vitrine liegen.. Übersetzung ist 1,6 zu 1
 
Moin
Ich möchte mich für die vielen Infos und Meinungen bedanken. Ich werde mir sehr genau überlegen was ich mache.
Tiefseeangeln ist sicher nicht mein Favorit. Andererseits möchte ich gern Grönland erleben. Da steht dann auch das Fischen nicht im absoluten Vordergrund.
Wir werden sehen. Jetzt werden wir erst mal die Gt´s an den Sieben Brüder Inseln besuchen. Mit etwas Glück können wir die 50 ein weiteres mal knacken.
In dem Sinne...TL...und dickes Danke...der Carsten
 
Oben