MS FORELLE UNTERKUNFT

Moin Nachtschattengewächs,
was willst Du denn mit Blick auf Meer?? :lach

beste Gruß Matze

Udo
 
Na Udo lieber ein gewonnen Blick aufs Meer als ein verlorener Blick in deine Augen. ;( ;( :D :D :D
WAS HEIST HIER EIGENTLICH NACHTSCHATTENGEWÄCHS-ich bin das blühende Leben... :}
Naja und der Blick aufs Meer ist schon gut sonst seh ich hoddels Kippe nur leuchten.. ;) ;)

Matze
 
Na ich wollte es ja hier nicht so raushauen-die Guten in die besten Zimmer und die schlechten (Udo) in die kleinen dunklen Absteigen. :D :D
hoddel wir werden die Bude schon blau kriegen die müssen nach uns erstmal neu streichen ;)

Matze
 
tststs Matze…heul mir aber nicht die Ohren voll,
wenn Du mal kurz mit ner süßen Mietze in unser Schmuddelzimmer zum austoben willst ;) :D :D

Gruß udo
 
Wat?…wasn hier los ey!!! 8o
ich geb Dir gleich Bedienung…pah!!!
ich hätte ein bißchen mehr Respekt erwartet Jungs… :lach
…ihr seid ja nur neidisch auf mich - ich bin nunmal ein wahrer Held :P :P :P :D

Gruß aus HH

Udo
 
So, nachdem wir am Wochenende darüber geschwätzt haben, werd ich, Andreas und Lutz auch schon am Freitag kommen.
Udo, da gibt es dann weitern Sprachuntericht ;) :}
 
von Kiel bis LAboe sind es etwa 20 Minuten...(Wenn ich es noch richtig weiss:))
 
Jep wenn es hochkommt. 8)
Durch den Ausbau der Schnellverbindung Richtung Ostufer (Heikendorf, Laboe Schönberg) geht es jetzt sehr fix. ;)
 
Heilbutt, Leihwagen ?, kann man euch doch abholen. Wann kommst Du denn an ?
Habt ihr die Zugkarten schon ?
Ich fahr an Frankfurt vorbei, kann Dir bloß erst kurzfristig sagen um welche Uhrzeit.
 
@ robert.......sei mal bitte so nett und ruf mich an.
kann sein das wir doch zusammen fahren können........
 
Zimmer 2
Aragorn, Hitti , Rueganer, Tomheid, Udorudi

…Zimmer bezahlen wir vor Ort Jungs,
hab da gerade mal angerufen, hatte die Rechnung ganz vergessen ;)

Gruß aus HH

Udo
 
Im übrigen hat Herbert schon mal probegewohnt am letzten Wochenende und war bestens zufrieden. :}
 
kann sein das wir doch zusammen fahren können........
geht klar. Fahr aber schon am Freitag zum Übernachten, hast bei Scalina jetzt nur für Samstag eine Übernachtung, oder hab ich jetzt was falsch verstanden.?
 
Bett oder Fussboden findet sich immer nehme zusätzlich damit man etwas drauf vorbereitet ist eine luftmatratze mit, oder so ähnlich.
 
Oben