MS FORELLE UNTERKUNFT

Da wir schon Freitag anreisen, übernachten wir beide Tage vor Ort.

@Lengalenga weisst du um welches Haus es sich handelt, oder erfährt man das erst beim buchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So für Robert und Rudi , email ist raus ich warte jetzt auf die Bestätigung.

Klasse übrigens das wir alle in einem Haus sind, dann werden wahrscheinlich einige Appartments überbelegt sein :D :<-
 
Wau sind die schnell mit der Bestätigung, eben grade abgesendet schon antwort :baby: :baby:

Übrigens Bettwäsche ist im Preis mit drin, bezahlt wird vor Ort :baby:

Vorteilhaft wäre das der Bucher seine Adresse mit angibt dann werden die Unterlagen per Post gesendet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegbeschreibung mache ich kurz vorher sonst taucht die Frage sowieso noch ca. 25x auf. :}
 
huhu

also ich habe grad für den 18.12. ein vierer Appartment gebucht.
Falls noch einer möchte, wir sind nur zu dritt *gg*
Allerdings übernachten wir nur von Samstag auf Sonntag. Nach dem Frühstück am Sonntag müssen wir leider wieder nach hause ;o(


*greetzScali*
 
ich bin auch noch solo........
welche(s) nordlicht(er) will/wollen das risiko eingehen und sich mit einem unzurechnungsfähigen badenser ein "abbardmooooooo" teilen ??
 
grünfüssler schrieb:
ich bin auch noch solo........
welche(s) nordlicht(er) will/wollen das risiko eingehen und sich mit einem unzurechnungsfähigen badenser ein "abbardmooooooo" teilen ??

Eh fussel, bei uns kannste Asyl haben, wir sind da nicht so Wählerisch!
Aber mein Pa schnarcht, und ich knirsche mit den Zähnen...



*greetzScali*
 
So ein mist aber auch, ich hab bis zum 19.12 rufbereitschaft...wäre gerne dabei gewesen... ;(
 
ät Tomheid,
null Problemo nächtige ich auch auf des Flures Schwellen in meinem Schlafsack...
...komm zu Hitti, Aragorn, Ruegi und mir - Platz ist genug!!!
(dann sind wir zwar zu fünft auf der Bude, aber psssssst!)

beste Grüße aus der Nordheide

Udo
 
Udo ich habe auch kein Prob damit, übrigens hat sich noch ein sehr guter Kasten Bier einer thüringer Privatbrauerei in mein Gepäck geschlichen der unbedingt mit will:D:D, zu fünft packen wir ihn besser, es sei denn Leier hat Bock auf Thüri Bier:D:D und guten Nordhäuser Eiskorn
 
@Udo Ruegi Tomheid und Co. es gibt meines Wissens auch 5 Bett App.. :}

Udo denk dran Du wirst auch nicht jünger. :D
 
Danke für den Tipp Achim, Udo kannst Du Dich um die Reservierung kümmern ?? Oder Aragorn, bin nämlich die nächsten Tage nur unterwegs. Wenn nicht bitte melden.

Achim, Udo ist ein alter Feuerschläfer, hart im nehmen:D.
 
Zitat lenga:
…Udo denk dran Du wirst auch nicht jünger…
Ich hab mich wohl verlesen, wa…!!!
- ich bin zwar ein jugendliches Auslaufmodell,
aber mußt du mir schon so früh am Tage den Spiegel vor Augen halten, Achim :D :D

Gruß aus HH

udo

Achso: klar kümmere ich mich um alles Ruegi,
wer weiß in welche Betten wir hüpfen müssen wenn ihr das macht :lach :lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, extra für mich?… :baby: :baby: :D
 
So ich geh mit Torsten (Tuempeltedy) und seiner Begleitung auf eine Butze fals noch jemand bedarf hat für einen Platz, muß er sich mal melden......... :}


@Udo
Na Udo ich werde dir die GRAUEN HAARE schon zeigen........bei Dir :D :D


Matze
 
Oben