MS FORELLE UNTERKUNFT

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
So habe nun für den vereinbarten Preis, € 80,- für ein 4 Personen Appartement pro Übernachtung reserviert.
So das bei Vollbelegung 20 € pro Nacht und Person bezahlt werden.
Ich bin mit dem Herren so verblieben, das Ihr selbst dort bucht, also am besten tut Ihr euch gleich zusammen einer bucht und zwar entweder per Mail appartement-service-laboe@t-online.de oder unter der Tel.-Nr.: 04343/7002

Stichwort: Norwegenangelforum

Wer dort anruft oder mailt fragt bitte mal eben wegen Bettwäsche nach, das habe ich vergessen. :rolleyes:

Zimmer 1

Rudi, Robert, Lutz, Andreas Michael

Zimmer 2

Udorudi, Aragorn, Hitti , Rueganer, Tomheid

Zimmer 3

Manitu, + 1, Dorschzocker, ?

Zimmer 4

Matze01, Tuempelteddy+ 1, Hoddel

Zimmer 5

Scalina+ 2, Fussel

Zimmer 6

Heilbutt, Heinz Willi,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr, sehr gut gemacht Achim… :baby:

@Aragorn: wie siehts aus alter WG-Genosse? :D

Gruß aus HH

Udo
 
Wer traut sich mit bei uns ins Zimmer? Wir sind 2 Personen.
 
So nun wir sind zwei, nehmen also 2 dazu, mir ist es egal wer, komme mit jeden aus. Und wer bucht ist mir auch egal also ran an die tasten 2 werden gesucht oder aber wir gehen zu 2 anderen eigentlich egal hauptsache am ende sind 4 in einem Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin!

Klar Udo!
War doch allerbest beim letzten Mal, ich bin dabei!
Somit sind wir zu zweit, oder hast du schon weitere Zimmergenossen eingeplahnt?
 
Wird es jetzt gerade ein wenig chaotisch :D .
Plant ihr nur ne Übernachtung Sa/So. :?
 
Udo ich nehme mit Hitti bei Euch Asyl, dann wär die Bude komplett ;), sollen wir dich in HH aufsammeln ?? Aber nur mit Astra im Gepäck:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robert denke so sieht es aus zumindest für Lutz und mich, wir brauchen nur von Samstag auf Sonntag. Da wir am Samstag direkt anreisen.
 
Andreas Michael, Hmm, iss es arg unverschämt für den Freitag bei Dir um Asyl zu bitten ?, oder hast Du ne Pension oder sowas in der Nähe ?, dann könnt man ja am Samstag Morgen zusammen hochfahren. Und dann vielleicht mit Rudi zusammen ne Belegung vollmachen, wenn er noch nen Platz sucht.
Wär für mich fast optimal, da ich am Freitag Mittag los will, selbst wenn viel los ist, bin ich bis 20 Uhr in HH.
 
Bitte mal :D :D


Ok genehmigt ;) heisst aber früh aufstehn :D

Ach dann kannste ja auch bei uns mit inne Bude rein und dann nehmen wir Rudi noch dazu und voll ist der Karton :D


Rudi du bist bei uns mit drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andreas Michael,i.O., früh aufstehen->würg, geht wohl aber net anders.
Iss Lutz nich Lumbensammler :? , hatten im Frühjahr mal miteinander telefoniert, betreffs Bleigießen. Haben in Berlin was davon umgesetzt. Bring Dir dann einen Geheimpilker mit :} , mit Großdorschfanggarantie :P
 
Lutz ist Hier angemeldet als ****Mein kumpel Lutz****

Früh ist so ca. 4.30 Uhr mit kurzfrühstück sodass wir gegen 4.50 Uhr loskommen Richtung Lutz und gegen 5.10 Uhr auf der Bahn sind. Auf den Pilker bin ich jetzt schon gespannt.:)
 
@Rueganer,
alle vier Daltons unter einem Dach - das gibt je ne rangelei :baby: :D
...meine Ruten über dem Knie,
werde ich brav auf der Kiste hockend auf Euch warten.
Wie die Henne das Ei, werde ich unser kostbares Nass gegen unsägliche Vagabunden und lichtscheues Gesindel verteidigen :rolleyes:

Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht seinen Gang Udo so moken wie dat.
 
Oben