Jürgen D.
Stammnaffe
AW: Montage Speed-Pilker
Wie ist die Bissausbeute beim ablassen?Da funktioniert der
Assisthaken sicher schlechter.
Wie ist die Bissausbeute beim ablassen?Da funktioniert der
Assisthaken sicher schlechter.
Muß nur noch einen Händler finden der ihn auch führt, bei den meisten ist er ausverkauft :(
Hi. Was spricht denn dagegen, dass unten trotzdem noch ein Drilling dran ist? Ich habe in Norge noch nie anders gepilkt und trotzdem gut gefangen.
Grüße:]
Muß nur noch einen Händler finden der ihn auch führt, bei den meisten ist er ausverkauft
Wäre schön, wenn diese Anleitung nochmal veröffentlicht werden könnte........ ;-)AW: Montage Speed-Pilker
Hallo
Kann mir jemand mal erklären warum bei dieser Anleitung die Schnurr nicht vom Haken rutscht ?
http://www.avet-rollen.de/assist_hook.html
Panafax
Erstmal ein großes Lob an Dich, ...erster Beitrag und eine Mumie aus 2011 ausgegraben, was richtig ist (spart Datenmüll).Wäre schön, wenn diese Anleitung nochmal veröffentlicht werden könnte........ ;-)

Ich habe eigentlich immer einen schlanken Pilker mit einem herkömmlichen Drilling unten gefischt.
Bei Speed Pilken verfolgt der Fisch doch den Köder von unten, was spricht gegen einen Drilling unten?
Hat der Assist Hook da wirklich irgendwelche Vorteile (mal abgesehen von Hängergefahr)?