MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

na so einen kleinen Gaskocher mit Kartuschen hätte ich,aber ob der ausreicht?

würde ich mitbringen wenn 2 WW für mich abfallen:D
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Guten Morgen!

Ich muß erst einmal abklären, ob sich mein großer Topf eventuell am besagten WE auf einer "Eisbein-Tour" befindet. Kann daher erst am Sonntag eine verbindliche Zusage machen.
In das Töpfchen passen dann ein paar der WW :a055:

Passende Wärmequelle würde ich dann auch noch mitbringen.....

Wie gesagt, Sonntag weiß ich mehr :a0155:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Wenn gewünscht,die 15l variante es gibt auch eine 50l.

Gruß karsten.
 

Anhänge

  • DSCN1110.JPG
    DSCN1110.JPG
    294,8 KB · Aufrufe: 112
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Ich finde es klasse, was Ihr da wieder auf die Beine stellt. Das zeigt sehr deutlich den Zusammenhalt hier im Forum. Da wird geplant und organisiert und es kommen wieder ein Haufen Naffen zusammen zum quatschen und kennen lernen. :daumen: Und das auf einem Parkplatz. MOG (oder jemand anderes) macht bitte wieder Bilder!

Zum Thema Töpfe könnte ich auf Wunsch auch was beisteuern.
30L, 40L oder 50L wären möglich. Falls Interesse besteht lasst es mich wissen.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Ich finde es klasse, was Ihr da wieder auf die Beine stellt. Das zeigt sehr deutlich den Zusammenhalt hier im Forum. Da wird geplant und organisiert und es kommen wieder ein Haufen Naffen zusammen zum quatschen und kennen lernen. :daumen: Und das auf einem Parkplatz. MOG (oder jemand anderes) macht bitte wieder Bilder!

Zum Thema Töpfe könnte ich auf Wunsch auch was beisteuern.
30L, 40L oder 50L wären möglich. Falls Interesse besteht lasst es mich wissen.

Nimm den 40ltr. und vergiss nicht den Roten Burgunder rein zu füllen :-->:bussi:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Moin Leute tschuldigung für meine Dummheit, aber worum geht es hier eigentlich. Sagt nicht, dass ihr euch auf dem Parkplatz trefft und solch komische weiße Würste esst und trinkt und ....? Und dazu auch noch süßßen Senf esst?

Wenn das so "isst" und die Würste gut sind und das tasächlich um die Mittagszeit stattfindet, nehmeich zwei und dazu eine Brezel .....:dankeschoen:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Ne ne, is wie mit nem Schwartenmagen den bekommste au net überall.:aetsch:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

wollte doch auch 2 WW mich hat man wieder vergessen wie immer:a045:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Könnt ihr mal schaun ob alles so oke ist


Parkplatztreffen Magdeburg 2015


Weisswurstvorbestellung:

1. Mog 2 Stück WW

2. Since 3 Stück WW und etwas TAP6

3. Esox60 4 Stück Debreziner

4. Rutetester 4 Stück WW

5. Steffen250 4 Stück WW und etwas TAP6

6. Igel 2x4 Paar WW zum Mitnehmen

7. Laheda 2 Stück WW

8. Meeresneuling 3 Stück WW

9. Bigbetter 3 Stück Debreziner

10. Steffen D. 3 Stück WW

11. Majo 4 Stück WW

12. Rieka 2 Stück Debreziner

13. Karsten 2 Stück WW

14. Hajo 2 Stück WW

15. Bayerndorsch 12 Stück WW

16. Rutenhalter 4 Stück WW

17. Eisbär 2 Stück WW

18. Klausmd 2 Stück WW

19.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Natürlich, es gibt doch auch schon überall auf der Welt "Thüringer Bratwürste":-->




Ich habe schon in aller "Herren Länder" Thüringer Bratwürste gegessen. Überall wurden sie stilgerecht in einem aufgeschnittenen Brötchen gereicht. So wie es sich gehört.
Brezen sind was ganz anderes. Solltest du eigentlich von deinen viel gelobten Winterurlauben kennen
1poke.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Glaube wir müssen bald mit unserem Backwaren Lieferanten Kontakt aufnehmen.:daumendrueck:
 
Oben