MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Natürlich werde ich auch wieder auf dem Parkplatz auftauchen, das darf man sich nicht entgehen lassen.

Robby bitte 2 Päärle WW für mich und 2 Brezen. Ich hoffe einen Kasten "heiliges Öl" hast du dabei. Sonst muss ich mal schauen ob es hier so etwas gibt.:p075:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Ich habe heute Abend alles klar gemacht. Samstag Anreise, Hotel gebucht bis Sonntag. Und ich bin zwar kein Bäcker im klassischen Sinne, aber ich habe soviel von den Backwaren, das ich es nebenbei verkaufen muss.

Na wunderbar!!!!:dankeschoen: Weck, Worscht, Woi!!!! .... Nen Weinhändler gibts sicher auch hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Oh je. Alle Naffen auf dem Parkplatz! (=))

Was mach ich jetzt mit dem Lachs?
Das NAF Team mag höchst warscheinlich gar keinen! :p075::nacht:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Der Igel passt bestimmt drauf auf, :bindafuer:
bis das Parkplatztreffen vorbei ist.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Der Igel passt bestimmt drauf auf, :bindafuer:
bis das Parkplatztreffen vorbei ist.


NEEEEEEEEEE.

Da wird ja der Wolf zum Bewacher der Schafherde gemacht!:lach:lach:aetsch::ergibmich:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Oh je. Alle Naffen auf dem Parkplatz! (=))

Was mach ich jetzt mit dem Lachs?
Das NAF Team mag höchst warscheinlich gar keinen! :p075::nacht:

Keine Sorge, ich komme darauf zurück ! [emoji6]
Ich dachte so ein Surf&Turf passt doch zu einer Angelmesse.
Da ich zu Hause keinen Lachs mehr übrig habe, freue ich mich auf das erneute Gaumenerlebniss ! [emoji106][emoji41]
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

@ Esox60

könntest du mir noch etwas Lachs gegen Bayrische-Dollars mitbringen,
weil bis ich zu Naffenstand komme wird der Igel in ner Ecke hocken und sich fürchterlich den Ranzen heben.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Das ist bei der Qualität vom Lachs auch kein Wunder.

Frank, ich würde Dir auch etwas Lachs für eine junge Dame abnehmen, habe aber keine Bayrische-Dollars nur griechische Euros...:p075:

Ententitten würde ich auch nehmen...xxrauchxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Ist schon lange her, das eine junge Dame was von mir wollte..:lacher::lacher:

Geht klar.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Versteh ich, geht mir auch so.:p075:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Ich werde auch auf dem Parkplatz sein.Das gehört doch schon zur MMAT dazu.
Ich würde gern 2 Debreziner nehmen.
 
Hallo Robby ich nehm dann auch 2 Ww und wenn möglich so 'ne Flasche Bier.
Karsten wollte sich auch noch melden. Vielleicht ist er ja schon auf der Liste. Die sehe ich leider nicht.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Neuester Stand WW für MMAT

WW Bestelliste Parkplatztreffen


Anhang anzeigen Parkplatztreffen Magdeburg 2015.pdf


Für alle die möchten habe ich eine WA Gruppe freigeschaltet.
Wer also dabei brutal dabei sein will, kann mir ja gerne seine Telebimmelnummer schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Moin ihr Parkplatzwärter,

ich würde auch 2 Pärchen von den Würschtln nehmen.
Der Rest per PN.

Gruß
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Bei dieser Menge an Würsten brauchen wir fast zwei Töpfe mit heisem Wasser.
Wer von euch wollte da die Bayerntruppe nochmals unterstützen.;ooo;
;ooo;;ooo;
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Wasser ist kein problem, aber heiß?
Bring einer nen Brenner mit? Oder wie soll es laufen?
Ich habe leider keinen so großen Topf.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Genau, wer würde denn nun passende Töpfe und Gaskocher mitbringen.
 
Oben