MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.664
Ort
Buchloe
Servus miteinander,

wollte mal nachfagen ob es dieses Jahr auch ein Parkplatz- Treffen geben sollte, wird.
Wer hätte denn Interesse und würde dann auch etwas zum FUTTERN und TRINKEN mitbringen.
Esox60 bringt schon mal Lachs mit, diesen wird es aber nur am Naffenstand geben.

Bin mal gespannt ob wir da was auf die Reihe bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Gute Idee

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Tolle Idee, bei sowas würde ich gern mal vorbei schauen. :daumen:

Gruß Micha
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Ich auch. Vieleicht gibt es dann ja das Eine od. Andere leckere Schmankerl.

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Robby ich bin auf jeden Fall dabei :daumen: vergesst das Sparschwein nicht. Da kommt immer so viel Laufkundschaft vorbei die denkt es gibt was umsonst :lach heiliges Öl wäre geil.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Mal schauen wie lange die Gäste am NAF Stand brauchen um zwei Lachsseiten zu futtern. :)

Dann komm ich natürlich auch gern noch mal mit dazu.
Also für draußen lass ich noch ein Sauenfilet springen.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Robby ich bin auf jeden Fall dabei :daumen: vergesst das Sparschwein nicht. Da kommt immer so viel Laufkundschaft vorbei die denkt es gibt was umsonst :lach heiliges Öl wäre geil.


Klar bring ich dir etwas heiliges Öl mit. :a015:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Was ist denn mit nem Weißwurstessen?
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Von Bayern bis nach Magdeburg wird das Wasser etwas kalt:a0155:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Weißwurstessen find ich gut

unterwegs
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Wenn Du unterwegs alle wegfutterst, wird der Terminator nie wieder "Hasta la vista Baby" sagen.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Betreibt nicht wieder so einen riesen Aufwand. Wie viel ist denn letztes Jahr übergeblieben?
Ne Flasche Bier und nen gutes Gespräch reichen meistens. Mal ne Wurst oder ne/n Brötchen/Semmel, macht euch keinen Stress daraus. Es wird wohl keiner hungrig bleiben auf der Messe, aber mal unter einer größeren Gruppe Naffen einfach quatschen, das geht am besten auf dem Parkplatz.
Gut währe auch eine konkrete Zeit. Oder wir müssen eine WhatsApp Gruppe gründen:daumendrueck:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Also viel blieb nicht übrig, die letzten haben die Brötchen pur gegessen. 8)
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

@ Robby

Wenn Du etwas mit Weisswurst machen moechtest, ich habe mehrere Moeglichkeiten Wasser heiss zu bekommen, das wuerde ich Dir zur verfuegung stellen.

Habe so gestern mein Sonntagsmahl ja auch warm bekommen.....:genau:

attachment.php


Gruss Micha
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

bei euren kulinarischen Ansprüchen traue ich mich gar nicht, irgendetwas anzubieten.
Durch den kurzen Anfahrtsweg würde ich dennoch meine Hilfe oder "Zutat" anbieten.

Gruß
Thomas
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Auf solch eine "originale" Weiswurst würde ich mich auch gerne mal einlassen :D.

Als Wärmequelle könnte ich einen norwegischen Hockergasbrenner (für Krabben) mit Gasflasche zur Verfügung stellen.
Wenn ihr den gebrauchen könnt...einfach Bescheid geben!

 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

bei euren kulinarischen Ansprüchen traue ich mich gar nicht, irgendetwas anzubieten.
Durch den kurzen Anfahrtsweg würde ich dennoch meine Hilfe oder "Zutat" anbieten.

Gruß
Thomas

Na ob die Weisswurst jetzt das kulinarisches High Light der Saison ist ??? :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Gruss Micha
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Ich hätte da noch ne Dose Bier(5Liter), oder auch zwei . Aber nur, wenn sich jemand findet der das Zeug auch trinkt. Das Zeug würde am Naffen-Stand angeliefert.

Gruss
Werner
 
Oben