MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Na dann bis Samstag.:chat:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Also, wenn ihr nen Machdeburjer och in eure Runde lasst, dann bin ich mit dabei, obwohl ich weder Weizenbier oder Hefe-Weizen oder dunkles trinke, kosten würde ich auch mal.
Wenn ihr nicht abgeneigt seid, kann ich ja mal etwas aus Sachsen-Anhalt beisteuern. Was, da mache ich mir noch Gedanken. Ich lasse aber mein Auto in der Innenstadt stehen und komme entweder zu Fuß oder mit dem Rad. Evtl.komme ich auch ganz und gar mit dem Rad von meinem zu Hause nach MD (44km). Das wird nen richriges Klön-WE:D, da passt kein Auto zu.:] :bier: :kaffeetrinken: :chat:xxrauchxx :a015: :flaggen14: :bindafuer:

Dann weis ich au jeden fall wo wir uns Treffen!!!!

Ich komme mit den "südtaxi":a055:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Wir werden so gegen 13.11 Uhr eintreffen.
Kann ja dann den Igel anbimmeln das er´s ausrufen lässt wenn die Bayern da sind
:bussi::D
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Den Igel anbimmeln, ich schmeiss mich wech :a055:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Oke.
Wir Bayern sind dann so bis ca. 14.00 Uhr da.
Irgendwie werden wir uns dann schon finden.:genau::applaus::daumendrueck::chat::kuss::a015:
Öl ist dabei.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

... werden ja immer mehr! Schade, dass der Olle MOG erst Abends aufschlägt. Seine Kofferraumverköstigung kam schon gut!
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

... werden ja immer mehr! Schade, dass der Olle MOG erst Abends aufschlägt. Seine Kofferraumverköstigung kam schon gut!

Keine Panik, auch dieses Jahr gibt es wieder eine Kofferraumverköstigung !!!:19:

Habe mir Samstag einen Tag Urlaub genommen, damit steht einem Imbiss nichts im Wege....
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Für alle die mit dem Auto anreisen und über die A2 wollen/müssen,
die Brücke über die Elbe ist wegen einer Dauerbaustelle nur einspurig befahrbahr
dort kommt es regelmäßig zu Staus mit Längen von ca. 15km.
Heisst im Klartext, Stau bis etwa Kreuz Magdeburg A14 und in die andere Richtung
teilweise bis Burg.

Das Problem ist die "Umleitungsstrecke" B1. Dort befindet sich das Messegelände
und "euer" Parkplatz, auch dort kommt es zu starken Behinderungen und Wartezeiten.

Ich würde euch empfehlen, auf die Bahn umzusteigen... ach nein, da war ja auch was.

Trotzdem allen eine gute Fahrt.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Spitze was ihr da wieder auf die Beine stellt :daumen:

Wir haben hier im Forum einen tollen Zusammenhalt, ich wünsche Euch viel Spaß sowie guten Durst und Hunger. Lasst es Euch gut gehen...
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Und ich kann erst am Sonntag.....:a045:

Toll, was Ihr da organisiert! Viel Spaß Euch allen....
 
Oben