MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Zitat Huskyfu
Kommt sonst keiner auf´m Parkplatz.

Ich bin auf jedenfall da, hatte ich auch aus der Klinik gepostet, doch das Posting ist wohl überall erschienen nur nicht hier, sofern ich mich einigermaßen fühle wollte ich das Öel mit etwas Hautigem aufwerten, aber ich kann noch nichts versprechen. :daumendrueck:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Ich bin auf jedenfall da, hatte ich auch aus der Klinik gepostet, doch das Posting ist wohl überall erschienen nur nicht hier, sofern ich mich einigermaßen fühle wollte ich das Öel mit etwas Hautigem aufwerten, aber ich kann noch nichts versprechen. :daumendrueck:

wäre ja schön dich mal wieder zu sehen!! ich hoffe das es dir besser geht!
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Mal ein paar Bilder vom letztjährigen Fun Tour Parkplatztreffen,

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


war mal ganz angenehm aus dem Trubbel raus zu kommen und ein Bierchen in netter Runde zu trinken.

Gruß Micha

Da sehe ich doch mehrere Kisten auf den Bildern!!!

Reicht da eine bei so vielen Leuten?(=))(=))(=))
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Für uns zwei bestimmt.:kuss:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Daumen :<-
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

...hätte da auch noch eine Kiste August im Angebot, die ich für Nachmittag mitbringen könnte, wenn gewünscht :a015::<-

Schönen Gruß
Andreas
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Super Passt.:D
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Bin wieder fit, habe mich heute einer Belastungsprobe unterzogen und das Ergebniss bring ich Sa. mit.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

:daumen::daumen::daumen:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Jörg is nicht so wichtig, en Schälchen Häßen reicht :kaffeetrinken: , Hauptsache viel Klönschnack :chat:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Freue mich das Du wieder Fit bist Joachim und zum Klönen werden wir bestimmt ein Plätzchen finden :genau:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Tasse Kaffee.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Danke
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Mal ne Frage an die Runde.

Kommt sonst keiner auf´m Parkplatz.

Also, wenn ihr nen Machdeburjer och in eure Runde lasst, dann bin ich mit dabei, obwohl ich weder Weizenbier oder Hefe-Weizen oder dunkles trinke, kosten würde ich auch mal.
Wenn ihr nicht abgeneigt seid, kann ich ja mal etwas aus Sachsen-Anhalt beisteuern. Was, da mache ich mir noch Gedanken. Ich lasse aber mein Auto in der Innenstadt stehen und komme entweder zu Fuß oder mit dem Rad. Evtl.komme ich auch ganz und gar mit dem Rad von meinem zu Hause nach MD (44km). Das wird nen richriges Klön-WE:D, da passt kein Auto zu.:] :bier: :kaffeetrinken: :chat:xxrauchxx :a015: :flaggen14: :bindafuer:
 
Oben