MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.664
Ort
Buchloe
Hallo Mädelz und Burschen,:]

da wir letztes Jahr ja eine Riesen-Gaudi auf dem Messegelände Parkplatz hatten,
wollt ich euch mal fragen ob wir das denn wiederholen sollten.
Könnte dann auch wieder eine Kiste vom Heiligem Öl bestellen und mitbringen.
Was haltet ihr davon.

Grüße Robby.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Keiner Lust. :a045:
 
Klar warum nicht. Könnte auch ne Kiste Neuzeller Schwarzbier beisteuern.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Bin mit dabei :daumen: heiliges Öl war der Hammer
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Hi mein Käpten

das Öl ist bestellt. :a015::D
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

@ Andreas

habe heute alles geregelt.:D
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

hai Robby,

wenn es in den hallen leer wird, geht es los :D

ich lass mich auf jeden fall sehen :daumen:

viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Super Robby :daumen:

Mal ne andere Frage, gibts eigentlich die Mögichkeit sein Auto über Nacht auf dem Parkplatz vor der Messe stehen zu lassen? Nach so ein paar Bier mag ich eigentlich nicht mehr mit dem Auto zum Hotel fahren. Da ich aber einige Sachen übergeben bzw. mitnhemen muss kann ich das Auto auch nicht vorher beim Hotel parken.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

In welchem Hotel bisste denn.
Und wegen den Geschenken mach dir mal keine Sorgen.
Alle Wege gehn nach Bayern.:D
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Sind wir auch.
Frag mal Wolfgang ,vieleicht nimmt er dich den Kapitän vom Profiboot mit ins Hotellllllllllll.
Könnte aber sein das sich dann das Oel in Luft auflöst.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Mal ne Frage an die Runde.

Kommt sonst keiner auf´m Parkplatz.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Sind wir auch.
Frag mal Wolfgang ,vieleicht nimmt er dich den Kapitän vom Profiboot mit ins Hotellllllllllll.
Könnte aber sein das sich dann das Oel in Luft auflöst.

Ja das wäre ne Option. Frage ist halt ob ich das Auto aufm Parkplatz stehen lassen kann über Nacht.
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Lässt sich bestimmt klären.
Sonst vom Maritim aus Taxi.(=))
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Mal ne Frage an die Runde.

Kommt sonst keiner auf´m Parkplatz.

Mach dir keine Hoffnung, du wirst das heilige Öl wohl teilen müssen!!!!!:baeaeaeaeaeaeaeaeae
Ich kenn da so 2/3 Leut die auf jeden Fall, auf ein paar Worte und etwas Leckeres zum Trinken, auf dem Platz erscheinen.:19:
Ach ja, ich bin dabei.:lacher:
 
AW: MMAT am Samstag Nachmittag aufm Parkplatz.

Mal ein paar Bilder vom letztjährigen Fun Tour Parkplatztreffen,

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


war mal ganz angenehm aus dem Trubbel raus zu kommen und ein Bierchen in netter Runde zu trinken.

Gruß Micha
 
Oben