•   
  •   
 
 
 

Metal Speedy Tour Flatanger Vik 31.08-10.09-2020

Moin chaotman ;)

Genauso wie Du das emfindest, ging es mir letztes Jahr: Tolle Truppe und prima Stimmung.

Deinen anderen weisen Worten ist nichts hinzuzufügen :a020:

....äähhmmm und natürlich DIGGES Petri zum Butt!!!:a010:
 
Moin moin,

ich freue mich das inzwischen alle zu angekommen sind. Lothar geht leider nicht so gut, an dieser Stelle, Gute Besserung Lothar.

Ich möchte einiges klar stellen und manchen unmissverständliche aufräumen.

Die Reise war sehr schön und sehr angenehm, die Orga durch Bjorne war sehr gut, und in Details sehr gut geplant. Es hat ein paar Abstimmungen Probleme, die aber sofort, und wie Männer, geklärt würden .

Mehr nicht!

Die Stimmung in Camp, war sehr gut, es würde viel gelacht, gemeinsam gegrillt und gemeinsame Lothar Suppe gegessen,( es war sehr lecker) Danke Lothar!


wir sind schon mal gemeinsam draußen an weiten Stelle gefahren und uns ausgetauscht!

Es würden 4 Butte gefangen, Große Dorsche über 125 cm und gute Lengsüber 145 cm
ausserdem würden von Neulinge großeKöhler gefangen über 100cm,
Pollack war auch in gute Größe da. Über 90 cm...

Leider das Wetter spielte letzte 3 Tage nicht mehr mit, ein Tief, näherte und daher, verschiedene Teams, sind früher nach Hause gefahren.

Ich hatte im Boot, ein super Team, Kaschi, zeigte mir wie , mit anderen Methode erfolgreich sein kann.. danke dafür.. Hilfsbereitschaft, und viel Blödsinn war mit am Board. Siehe Bernhard Videos..

im Camp

würde viel geflachst, und ggs. geholfen. Und ausgetauscht. Über Methode, gute Stelle und Koch Rezepte ausgetauscht, und Alkohol floss reichlich. Auch ein Flohmarkt hat gegeben.

Ich fand die Reise sehr schön, und ich freue mich in 2021 wieder dabei zu sein.

ich bedanke mich Herzlich bei Bjorne und Manni ( die gute Seele vor Ort)

ich habe Fertig.!

Tonnetto
 
Oben