Memberreise Froya / Titran

also wenn sich das wetter so hält sieht es ja ganz gut aus :}
 
Hi Leute,

ich hab da noch was für Euch.

Räucherlachs:
direkt an der Straße von Sandstad nach Froya, kurz hinter der Abzweigung nach Kvenvaer, ein Bauer der nebenbei geräucherten Lachs verkauft. Der Kilopreis lag letztes Jahr bei NOK 82,--, entspricht heute 10,- Euros.

Er heißt Jan: seine Telefonnummer +47 90863699 Er spricht gut Englisch.

Die Qualität ist/war seeehr gut.
 
danke für den tip :} , seit ich mit angefangen hab nach dem urlaub auf arbeit ´n lachs reinzuhauen freuen sich die jungs immer auf meine heimkehr.... ;)
 
Sagt mal Jungs ... wie viele Ruten nehmt ihr mit? Ich bin hier grad am Zusammenstellen und plötzlich lehnen sechs Peitschen an der Wand. Übertrieben? Aber könnte ja mal eine kaputt gehen :?
Ich werd noch irre hier ... alleine mein Angelgepäck füllt Florians Auto :D Naja, dann bleiben halt normale Klamotten hier und ich sitze in Unterhose beim Abendessen :D :D :D

Übrigens noch eine "technische" Info für alle: Wenn ihr Digicams mitnehmt, kann ich für euch vor Ort alles auf CD oder DVD brennen. Könnte interessant sein, wenn der Platz auf den Speicherkarten knapp wird. Allerdings habe ich nur ein Lesegerät für Compact-Flash-Karten. Bei anderen Medien müsstet ihr bitte ein entsprechendes Lesegerät (USB-Anschluss) mitbringen. Multimedia Rulez :D

Grüße vom schon ganz aufgeregten
Meterdorsch-Ulli 8)
 
@meterdorsch-ulli:

cool, ich meld mich schon mal zum bilder speichern und brennen an... :}

das mit den ruten is nich übertrieben, mit "uralt und erst einmal benutzt aber schon 10x in norge seacor ersatzknüppel" hab ich auch 5 ruten mit...
aber dann sind wir halt schon zwei in unterhose! :D

gruß
danny
 
@ 20 cm Herings Ulli:

NAja... ich brauch mit ja keine Sorgen mehr machen, das mein Auto zu voll wird...

Aufgrund deiner Sprüche, ist wohl gerade ein Platz bei mir frei geworden:D:D:D

Ich habe hier auch sechs ruten an der Wand lehnen.... hoffe, das ist ebenfalls nicht übertrieben:D

Gruss Florian
 
Aufgrund deiner Sprüche, ist wohl gerade ein Platz bei mir frei geworden

Du bist sauer wegen meiner Sprüche, bleibst deswegen zuhause und gibst mir den BMW mit? WOW, das finde ich echt ok von dir :D :D :D Liefer ihn bitte am Donnerstagabend bei mir ab. Und die Rückfahrt ... du hast doch wohl ne Bahncard? :D

Ach Jungs ... das wird ne geile Tour! :)

Petri
Ulli
 
5 Ruten nehm ich auch mit :baby:

Freu mich schon auf die Tour ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
@ Uli -genannt "die Unterhose"

Kartenleesegerät für so ziemlich alle Karten hab ich dabei (natürlich USB) und ich meld mich auch für an für ne CD :D :D :D
 
mit den fotos sollten wir machen wie letztes jahr masch ;)
alle irgendwo auf ein laptop bannen und dann zentral brennen... so hat dann jeder die bilder des urlaubs :baby:
für meine kamera bringe ich alles notwendige mit @unterhosen-uli :D
 
@ wörni
pack dir einen Kopfkissenbezug sowie Betttuch und Bettbezug ein wir haben dafür noch Platz:D
Schau auf deinen Personalausweis ob der noch Gültig ist
 
Ohje, ich sollte wohl auch langsam anfangen mir nen kopp zu machen, was ich alles mitnehmen muß :?

werd sicher eh wieder die hälfte vergessen - aber ich denke ich muß eh nicht so viel mitnehmen, da ja der ein oder andere dann das mit hat was mir fehlt und aushelfen kann ... unterwäsche...tampons.... :D
 
Naja... so ein Tampon kann man bestimmt aus ner Rolle Klopapier und ein bsichen Angelschnur in MC Gyver Manier zusammenbasteln:D:D:D

@ 20cm Ulli: das hättest du wohl gerne:D:D:D

@ Leierfisch: Das wird ne Angenehme Fahrt.... Wir Beide können die Sitze ganz nach hinten machen (ich ja sowieso) haben genug zu Essen, für Kossiossi, dich und mich, Haben genug Platz auf den Booten, müssen uns mit einer Person weniger ums Fernsehprogramm streiten, Brauchen nur für 3 Leute Kochen, etc... Es kann ja mal passieren, das man so eine kleine Abfahrt hinter Hamburg verpasst, und einem erst auf der Fähre auffällt, das man irgendwas (oder Irgendjemanden) zu hause vergessen hat:D:D:D

Gruss Florian
 
Hab heute mal in der Apotheke gefragt ob die SURGEFIX haben. Das ist dieser Schlauch (Verbandsmaterial) mit dem Rainer Korn in seiner DVD die Steinies verückt macht.

Kosten 25m >>> ca 26.-€ 8o ;( 8o das hab ich dann mal sein lassen 8o

Kennt keiner eine süße Krankenschwester die für :XX ein bißchen Surgefix springen läßt :D

@Masch1

Da bin ich echt froh, daß ich noch ein bißchen Klamotten mitnehmen kann :baby:
Nicht das wir alle in Unterhosen rumsitzen, und Fremde Leute vielleicht einen falschen Eindruck von uns bekommen.
Is ja schließlich kein DARKROOM unsere Hütte :D :D :D
 
@ wörni

Surgefix bring ich satt mit,also kein problem :]

@ Twisty Boa
Daraus kann man dann auch zur not Tampons machen 8o
 
@twisty: :} *lol

thema bei marko am morgen: wenn hobbys ausarten.... ;(

2.jpg


ick halt´s nimma aus:

8.jpg


jetz erstma `n kaffee:

4.jpg


wie soll ick dat alles mitbekommen:

3.jpg


au man, ick will los... :D
 
ganz einfach...

ersteinmal gehst du davon aus das du sehr sehr viel abreisst und kaufst zur sicherheit nochmal ca. 50% mehr als berechnet. zwischendurch kaufst du dann immer noch ´n bissel hier und ´n bissel da... alle die dich kennen schenken dir zum geburtstag und zu weihnachten und zu ostern nur noch angelkram, und wenn du an einem angelladen vorbeikommst... ;( und nach ein paar jahren sieht das dann so aus ;-) wobei ich mich bei kleinkram dieses jahr echt zurückgehalten hab! ;)

aber dieses jahr werd ich jeden tag erstma ordentlich anfüttern... :D
 
Oben