Memberreise Froya / Titran

admin schrieb:
Geldmässig werde ich gerade soviel dabei haben das es hoffentlich reichen wird :D
Ansonsten... ob es auf Froya ne Plastikkarten tankstelle gibt kann ich nicht sagen aber in fillan... der heimlichen hauptstadt von Hitra gibt es eine ;)
Hallo,

Ihr braucht nicht bis Fillan zu fahren. In FLATVAL, gleich nach dem Tunnel gibt es diverse Banken. Auch Tankstelle. Oder aber in SISTRANDA, nach dem Tunnel rechts, etwa 5km. Sistranda ist der Verwaltungsort auf Froya, vergleichbar mit Fillan auf Hitra. (Einkaufszentren, Banken, Post, Ärzte usw.) Hier findet Ihr auch Geldautomaten. Und NUR hier.

In Titran ist tote Hose. Meines Wissens auch keine Tankstelle, zumindest kein Diesel. Mußte deswegen mal mit dem Boot von Dolmoy kommend, extra nach Kvenvaer rüber.
Nächste Dieseltankstelle von Titran aus ist Nordskaget.

In Titran gibt es NUR einen kleinen Krämerladen, Uralt und gemütlich, mit den nötigsten Dingen. Scheint noch aus Knut Hamsuns Zeiten zu sein. Es ist das größte Gebäude im Ort. Weiß gestrichen, ein bischen heruntergekommen. Beinhaltet glaube ich noch das Sjömansheim.

KEIN Supermarkt, KEINE Bank, POST im Krämerladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch... das hört sich ja richtig gut an:D:D:D
Danke für die Hinweise Mucki... Lassen wir uns mal überraschen:D

Gruss Florian
 
Die Heisse Phase kommt langsam zum HÖHEPUNKT bin auch nur am ein um aus und wieder einpacken man ist das spannend immer zu überprüfen ob nix vergessen wurde,

@ Masch man da haste ja wieder klasse arbeit abgeliefert perfekt

@ All sehen uns auf der Fähre freu mich
 
Hai Andi :D

Da ich nicht genau weiß wann wir an Berlin vorbeirauschen ist vorherige Terminabsprache nicht gut ich hallofonier dich an falls wir gegen 4:00 oder 5:00 Uhr da sind :) :) ansonnsten halt nach einem Peugeot 806 mit Planenanhänger mit der Nummer AÖ ausschau du erkennst uns daran das wir auf der linken Spur permanent beim überholen sind:D :D
 
Moin Titran-Titanen :D

Meißeln wir das denn jetzt fest, dass wir uns um 10 Uhr am Rasthof Schackendorf an der A21 treffen?

Da dürfte genügend "Luft" für alle sein, selbst für die Italiener ... äh Bayern :D

Gruß
Ulli
 
Jepp wir sind da 8)

Die gute nachricht hab heute unsere Biervorräte fürs Bayernhaus eingekauft 8) 8)
Die schlechte nachricht jetzt ist der Hänger schon voll :lach :lach :lach :lach
 
Ich hab eigentlich gedacht nur ich bin so bekloppt.......nein, ich bin nicht allein....es gibt noch welche die mich überbieten.

Masch, Du hast den neuen schon abgekupfert !, bist Du schnell, der technische Vortschritt ist doch in Bayern. Fisch mal mit, geb hinterher unbedingt Laut wie die Dinger sind, hab schon 20 mal den Hakuma in den Griffeln gehabt um sie zu bestaunen, vielleicht ne neue Leng Geheimwaffe ??

Viel Spass :]
Robert
 
Immerhin weiß ich jetzt, wen ich um Bleie anschnorren kann. Und die Bayern sollen ja angeblich recht freundlich sein, wenn sie beweisen können, dass sie mehr haben als die Preußen :D :D :D

Ach ja ... wer von euch Bagaluten kann eigentlich vernünftig Skat spielen? Norwegen ohne einen anständigen Skatabend ist ein "kastriertes" Norwegen :lach
 
@masch
jo, wir hören uns...
wichtig ist nur das ich weiss welchen ring ihr fahrt um berlin...
wo kommt ihr lang ? Nürnberg/ Halle/ Berlin ---> dann Richtung mein Garten düsen... nur nicht die Abfahrt nehmen sondern zwei später...
Abfahrt Blumberg... da runter... an der Ampel rechts... und nächste Querstrasse gleich wieder rechts... noch nicht mal ne Minute von der Abfahrt weg...
Da gibt es frischen Kaffe... wenn ihr wollt auch frische Brötchen... müsst ihr aber noch bescheid sagen ...
Danach dann im Dreier gespann richtung norden... ;)

Gruß Andy
 
im dreier Gespann richtung norden...... Ihr seid mir so Ferkels:D:D:D

P.s. 10 Uhr in Schnackedorf... oder wie auch immer das heisst... is in Ordnung...

Gruss Florian
 
Jepp Andi wir werden alles versuchen es einzurichten zu dir zu kommen ein Pott Kaffee und ein Brödchen ist zu verlockend nach fast 12 h Autofahrt :baby:
Um welche Uhrzeit sollen wir bei dir eintreffen?
 
@Masch1
Uli, Doreen Danny und ich treffen uns gegen 20.00 Uhr ich denke mal da wird nix mit schlafen sein ;) wir telefonieren die nacht am besten damit der kaffe dann auch frisch ist wenn ihr hier seid ;)
 
admin... wenn ihr wollt auch frische Brötchen... ;) Gruß Andy[/QUOTE schrieb:
Hi Andi,
Also wenn Du einem Bayern halbwegs was Gutes tun willst, dann sag zu den Semmeln NIE WIEDER Brötchen. :? :O


Das sind keine kleinen Brote, das sind SEMMELN. ;) :}

Viel Spaß in Norge, und grüßt mir bitte Astri, Jan und Jürgen.
 
@ Mucki
Wir bayern sind doch International :D
@Andi besorg du nur "Brötchen" :D:D:D
 
masch1 schrieb:
Wir bayern sind doch International :D


Da hast Du natürlich auch wieder recht. :baby:

Und besser ein Brötchen auf dem Teller als gar nix zu futtern. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bajuwarische Zweigestirn :lach :lach :lach und ich sach Klöße nicht Knödel :lach

splitti ;)
 
So habe auch fertig 8o werde aber das gefühl nicht los das mir Andreas B wohl nochmal einen kleinen schlag auf den hinterkopf verpasst und mir wohl sagen wird was ich damit alles soll/ will 8) ach eine Angel kommt noch dazu 8) Hiermal das was dabei alles was so zusammen kommt :P


Habe das Bild mal eben geringfügig verändert. :}
Lengalenga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
upsala was nu ach du grüne neune habe vergessen die bilders zu verkleinern ( shit)
 
Oben