Memberreise Froya / Titran

Mhhh Mucki... ich würde mal sagen versuche mal mit dem Norweger in Kontakt zu bleiben... eventuell schaffen wir es ja da oben den Kutter ausfindig zu machen... und dann können wir eben auch mal von einem unbekannten Kutter berichten :baby:
Was ich bemerkenswert finde... wie schnell doch offensichtlich die Kontakte zustande kommen ... nur weiter so :baby:

Ruegi...
am 23 ist unser letzter Tag da oben... ich glaube nicht das es so sinnvoll ist da noch ne Kutter ausfahrt zu machen ;)
 
@Andy

wir haben die Frigg genau vor der Tür und die Ausfahrt dauert max. 6 Std und das Mengenlimit von 25 Kg greift erst ab dem 1. Mai.
 
Die Kuttertour brauchen wir ja nur, wenn wir selbst schlecht rauskommen. Und der Fang muss noch ordentlich Durchfrieren. Das werden wir wohl vor Ort erst entscheiden können.
Uli
 
Also wenn ihr mit der FRIGG raus wollt müßt Ihr mal bei Jan oder Astri, (besser Astri) nachfragen.

Eventuell zumindest reservieren.

Ich mir von Jan sagen lassen das die schon ziemlich ausgebucht ist.
 
Hallo "Titraner",

was haltet ihr davon, wenn wir uns nächste Woche mal zu einem Chat treffen? Einfach mal ein bisschen schnacken und gegenseitig "heiß machen" :D Und vielleicht fällt dem einen oder anderen ja noch etwas ein, was wir bisher im Zusammenhang mit unserer Tour völlig übersehen haben.

Es wird sicher etwas schwierig, alle zeitlich unter einen Hut zu bringen, aber vielleicht schaffen es ja die meisten. Ich schlage einfach mal Dienstag, den 30. März, 19 Uhr vor.

Gruß
Ulli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist der letzte tag wo ich fest zusagen kann ...

ab 31.03 gehts endlich wieder arbeiten wenn nichts dazwischen kommt 8o
 
Bin dabei
 
Sagt mal, ist mir vorhin gerade so eingefallen...

diesmal haben wir ja keine übersichtseite... und alles durchsuchen will ich nicht...

ist den jetzt bei jedem klar wo wer mit fährt oder steht am 9 irgendwo einer deutschland mit gepackten taschen am strassenrand und wartet auf jemanden ??? :D
 
Also... ich bin beim Chat dabei...

@ Andy: Ich fahr bei mir selbst mit... Kann mich also nicht vergessen...

außerdem sind Pelle und UlliT im Gepäck:D

Was ist eigentlich mit dem anderem Herren der da aus Mitteldeutschland mitkommt? Ist das geregelt?
 
- 19 Uhr - Jungs, da bin ich fleißig ;-) am Arbeiten
 
Ok bin dabei :--
 
Na das wäre ja ein Ding wenn irgend jemand noch am Strassenrand wartet und ihr angelt schon längst.
 
willi ist auch versorgt... wenn er nicht wieder verpennt :D
 
Oki doki... also Heute abend 19.00 Uhr Treffen im Chat...

Da können wir dann ja auch die Bootsbelegungen bequatschen..

Was mir noch ein wenig schleierhaft ist... wir haben 4 Boote und sind 13 Leute...

das heisst, das ein Boot mit mindestens 4 Leuten unterwegs ist... oder habe ich da was übersehen???

Aber gut... das können wir ja heute abend abkaspern...

Gruss Florian
 
ich schlage vor die Bootsbelegungen vor Ort zu machen ... Mit einbissl Glück bekommen wir schützen Hilfe ;) mehr will ich erst mal nicht sagen...
derweil hat sich ein anderes Problem aufgetan, mal schauen ob ich heute abend schon stellung dazu nehmen kann :(
Gruß Andy
 
Na Andy, du machst es aber spannend :D

Ansonsten gehe ich davon aus, dass nicht jeder jeden Tag mit rausfährt. Ich möchte jedenfalls auch mal einen Tag zu Fuß die Insel erkunden, bestenfalls mit einer leichten Spinnrute bewaffnet. Und Trondheim würde ich auch gerne sehen ... also Probleme mit den Booten wird es wohl kaum geben.

Freue mich auf den Chat nachher ... bis denne
Ulli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs laßt mich mal nicht dumm sterben ;)

Welche Probleme gibts den jetzt :?

Konnte ja am Chat nicht teilnehmen wegen arbeit. Hoffe es ist nichts ernstes, nachdem ich meine Vorfreude kaum noch in Zaum halten kann. Also macht mir keinen Quatsch.

Äh, wieviele haben den eine Videocamera dabei ? Nachdem ich mir jetzt einen neuen Akku für 30.-€ geleistet habe ist die Kamera hinüber :O :rolleyes: :O


Und ein paar bewegliche Bilder wären natürlich nicht schlecht.
 
Oben