Meine Fliegendose !

denk daran Thomas immer eine Serie binden (mindestens 10),die ersten 3 kannste wegschmeißen dann wird es immer besser :biglaugh:

hat mir ein Profi erzählt.
 
:a055: So war es nicht gemeint, ich bin sehr gut versorgt für die kommende Tour.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nicht mal meine Sachen zusammengepackt,
aber ich weiss ja, wo alles liegt. (irgendwo im Keller)
Ich glaube, das wird der erste Urlaub, wo ich mehr Pause- als Angeltage habe.
 
:a055: So war es nicht gemeint, ich bin sehr gut versorgt für die kommende Tour.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nicht mal meine Sachen zusammengepackt,
aber ich weiss ja, wo alles liegt. (irgendwo im Keller)
Ich glaube, das wird der erste Urlaub, wo ich mehr Pause- als Angeltage habe.

Liegen die Sachen etwa im Rutenbauzimmer, Junge wir haben Weihnachten und nicht Ostern :eek1: :lacher:
Lass das Poppinggerödel zu Hause, nimm nur die 8er mit und erhol dich vom Stress der letzten Zeit 😎
 
Wenn es draussen kalt und stürmisch ist, beginnt die Zeit den Vorrat für nächstes Jahr anzulegen.
Anhang anzeigen 130882
Anhang anzeigen 130883

Gott hast du einen schönen Arbeitsplatz und so ordentlich 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Wenn ich dagegen meine Rumpelecke sehe😪😪😪😪😪😪
20191214_171239.jpg

Da du gerade am binden bist hab ich mal für dich ein Muster zum nachbinden gebastelt.
Paraloopspent #2020191214_163355.jpg20191214_163340.jpg
20191214_164456.jpg

Gruß Thomas
 
Oben