Meine Fliegendose !

Kaninchen geht sicher...Hase ist dann doch zu Fett!Das Ding geht mit ner "Köhlerkugel" an ner Bootsrute in die Tiefe!Werfen ist also nicht!...Da würde nichtmal der Stahlhelm reichen!:ergibmich:
 
Ne, hat se nich jeklaut.
nur keene Zeit, wa.
ick globe, det wird noch was.
eventuell morjen abend, wenn ick fertich bin mit Holz.
 
Du hast mich erwischt. Bin im Moment nicht dazu gekommen und die rutenwickelbank will auch noch bedient werden :zwinker:
 
Goldkopfnymphen mit Pfauenfibern? Jedenfalls fangen die.
 
Zuletzt bearbeitet:
Icke gloob ick muß erst all mene Fliechn alle in die Büsche rinne werfen, dann hab ick ooch eenen Grund
wie een kleener Bekloppter zu binden....:p075:....:a055:
kommste och aus Potsdam West???
 
Dankeschön Stefan !

Unterwassermücken sind nicht so meine Welt als Trockenfusselfuzzi.

Gruß Thomas
 
Ich fische auch trocken, wenn möglich, aber oft geht es nicht.
Ich binde die PT-Varianten auch gerne auf Scud-Haken. Sind dann exakt wie deine.
 
Oben