Meine Autofresse

Jetzt auch von mir.
Allerdings nicht auf dem Weg in gelobte Land aber in den Urlaub an die Ostsee mit alle Mann.

Gruß

TT911
 
AW: Meine Autofresse

tach,

na hier ist auch schon sehr lange nichts los gewesen.

hab den mal hochgeholt.:D
 
AW: Meine Autofresse

Ja doch. Geht doch los :lach

Unser neuer Autowagen ...:}
Hat jemand ne nette Gestaltungsvariante, mit Norwegenflagge oder ä. ???
 
AW: Meine Autofresse

Grüße nach Greiz! :]

Kommt gut, das Wägelchen! :baby: *Spaßmodus an* mach doch ein rotes Kreuz drauf :D *Spaßmodus aus*

Grüße hermi
 
AW: Meine Autofresse

Wer diese Teil in Norwegen erblickt kann
mich auf den Beifahrersitz sehen, am Steuer mein Fahrer, ist ja für 2 Personen etwas beengt
aber man kommt schon klar.

Gruß Rudi
 
AW: Meine Autofresse

Feine Kisten, der Touran kommt hoffentlich bei mir auch im Januar zur Autoflotte ;<

Henrik, weißer Elch auf weißen Grund :D

Rudi, welch ein Schlachtschiff :baby:
 
AW: Meine Autofresse

Schönes Wägelchen Rambow !
Der brauch mir aber zuviel und der Einkaufspreis , naja ... wer´s hat:}
 
AW: Meine Autofresse

Da geht aber auch weißer Elch auf weißem Grund :D
 
AW: Meine Autofresse

So ich auch mal...
Mein A4 Sline 2,7l...
Viel Platz für Angeln dürfen dann aber nur insgesamt 3 mit fahren also mit mir... :D

Hallo Ranbow,

wenn man aus Flensburg kommt kann man sich auch einen schnellen Wagen leisten. :baby:Du Hast doch bestimmt Beziehungen zum Zentralregister;<:D

Gruß Fraika
 
AW: Meine Autofresse

Hallo,

na dann will ich meinen Porsche auch mal vorstellen:--,
ich meine natürlich Passat!:D

In Norge kommt dann noch das blau/ weiße Kreuz auf die Motorhaube und dann gibt es null problemo bei der Zollkontrolle!:lach:<-:lach
 
AW: Meine Autofresse

hab auch einen....Aufkleber ist auf der Heckscheibe....
 
AW: Meine Autofresse

Hallo Ranbow,

wenn man aus Flensburg kommt kann man sich auch einen schnellen Wagen leisten. :baby:Du Hast doch bestimmt Beziehungen zum Zentralregister;<:D

Gruß Fraika

Ja wenn das so einfach wäre.... Ins KBA (Kraftfahrzeug Bundesamt) gibts kein rein kommen ohne Gewallt oder genehmigung... Ich warte ja immer noch auf einen med. Notfall im KBA (ich bin Rettungsassistent bei der Feuerwehr) dann komm ich ja rein hack mich in den Computer und lösch all eure schwer gesammelten Punkte... :D

Ja weiß is der Audi sieht zwar gut aus man is aber nur am putzen wo bei man nach dem waschen keine Probleme mit Wasserflecken hat... :D

Der Wagen is noch Jungfräulich und hat noch nie die Norwegische Straßenhaftung testen können... Wird er wohl auch nie weil wie immer mit nem T5 oder Peugeout Boxer fahren....
 
AW: Meine Autofresse

Ich warte ja immer noch auf einen med. Notfall im KBA (ich bin Rettungsassistent bei der Feuerwehr) dann komm ich ja rein hack mich in den Computer und lösch all eure schwer gesammelten Punkte... :D


Oh, dass wäre nicht schlecht! :baby: Könnte aber sein, dass es bei der Masse an Punkten etwas länger dauert... 8)

Grüße hermi
 
AW: Meine Autofresse

Tach Leute,

ich hab da mal ne' Frage am Sonntag Morgen.
Diejenigen von euch, die sich einen schönen neuen Aufkleber bestellt haben, wo habt ihr den den ran gemacht?
Kann das mal jemand zeigen, dass Auto mit dem Aufkleber? Oder ist das STRENG GEHEIM?


:}:}:}
 
AW: Meine Autofresse

so - dann auch Bilder meines Norgemobils mit Aufkleber:}
 
AW: Meine Autofresse

Mensch Steffen, die Bilder sind ja Uralt :>>

Der Wagen ist da ja noch richtig SAUBER :D

Gruß Reimon
 
Oben