Meine Autofresse

AW: Meine Autofresse

Ach Björni, lass dich nicht ärgern.
Ich bin auch klein und zierlich, so wie du.
Wir beide passen zusammen auf einen Sitz.:XX
Dann ärgern sich die anderen....
 
AW: Meine Autofresse

Und Björn, wer nimmt Dich auf den Schoß, damit Du übers Lenkrad sehen kannst? ;ooo;

Duck und wech....... :lach:lach:lach


Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Meine Autofresse

Mandy,..hat sie doch geschrieben,...:XX.......:lach


Da müsst ihr euch aber noch ein dickes Kissen unter den Hintern packen..... :lach:lach:lach


Viele Grüße,
Georg:]

P.S.: gibts in der Kaserne in Albersdorf auch Doppelzimmer? :D Die Frage ist ernst gemeint....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Autofresse

Da müsst ihr euch aber noch ein dickes Kissen unter den Hintern packen..... :lach:lach:lach


Viele Grüße,
Georg:]

P.S.: gibts in der Kaserne in Albersdorf auch Doppelzimmer? :D Die Frage ist ernst gemeint....

Nee,...es sind alles größere Zimmer,...aber in denen kann man zu zweit schlafen......;<
 
AW: Meine Autofresse

Supi, werde auch nicht allein kommen.....:D:P:daumen::XX


Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Meine Autofresse

@Björn
Sieht ja stark aus dein Spielzeug,und am 16.April wär DER Termin in Albersdorf?
Na dann kann ich mich ja noch zurücklehnen.
Denn was bisher so gepostet worden ist läßt bestimmt ,,Kurzweil'' aufkommen.
Von Spritztouren mit Viagra sowie ,,Alleine'' komm ich nicht
Ist ja schon alles dabei:lach:lach:lachUnd außerdem
denke mal das ich diesmal kein Foddo für die Ahnengalerie mitnehmen werd.

Reinhauen,Jens
 
AW: Meine Autofresse

Ach Björni, lass dich nicht ärgern.
Ich bin auch klein und zierlich, so wie du.
Wir beide passen zusammen auf einen Sitz.:XX
Dann ärgern sich die anderen....

Klein und zierlich ????????
Ok, bei klein bin ich eurer Meinung.......
 
AW: Meine Autofresse

Hallo Björni,Du zarte Elfe,
Du hast einen an der Waffel :lach
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Männerspielzeug :daumen:
Gruß
Bernd
 
AW: Meine Autofresse

Klein und zierlich ????????
Ok, bei klein bin ich eurer Meinung.......

Norbert,.... unser Björni ist doch ne graziele Erscheinung und als staatlich geprüfter Frauenversteher außerdem sehr einfühlsam....
 
AW: Meine Autofresse

Kettcar würde ihm besser stehen :D:lach:lach:lach
 
AW: Meine Autofresse

Deine Wort gehen runter wie Öl,......:XX

Denke wir sollten uns bald mal wieder bei lecker Elch treffen........:<-.......:)

Ich antworte mal stellvertretend.
Das sollten wir mal wieder tun.
Mandy kommt gerade wieder zur Ruhe und hat das alles ganz gut verdaut. Sie ist ne starke Frau!
Wir müssen mal sehen, wie es mit der Arbeit bei ihr passt.
Sie hat gerade wieder angefangen und muss erstmal etwas durchziehen, weil die anderen für sie die Zeit mit gearbeitet haben.
 
AW: Mein Hinterteil - in Hirtshals

Auf dem Weg nach Norge, morgens um 7:00 in Hirtshals.
Kein Mensch weit und breit - einfach herrlich.

grafvonburg
 
Oben