Meine Autofresse

Wollt schon sagen der Astra aber falsches Nummernschild :D wäre da RE- dran wär es meiner :lach
 
Geile Oltimer auf dem rechten Foto:lach :lach :lach :lach
 
Also wenn ihr dieses seht, dann bin ich gerade an euch vorbei gefahren!:}
 
Hi Björn,

Jo, aber wie Du erkennen kannst wäre es mit Lucky etwas eng geworden in dem Honda und da habe ich mir einen Wagen von der Firma ausgeliehen. Und auch der hatte einen Aufkleber, denn wir wollen doch erkannt werden.:}
 
Von der Firma ausgeliehen Andreas?
Aber Deine Frau war schon die richtige?:lach
 
Ich denke schon! :D :D :D
 
Käpten Blaubär seid ihr Schwaben nicht zugeizig für solch ein Untersatz:lach :lach
 
Nun Leute, was geht? Langsam müßten doch noch ein paar Fotos geschossen worden sein, oder?:]

Hier mal ein Schappschuß. Irgendwo in Norge. :D
 
Moin Leutz !

Wer sagt eigentlich, das es in Schweden keine `Kapitale`gibt ?!? :--

PS: Konnte das Bild erst jetzt einstellen, da ich 3 Wochen daran Filetiert habe .:lach
 
Drillzeit? Rutenmarke ? Welche Rolle?, und als wichtigstes8) ,die Schnurstärke8) ,sieht mir verdammt nach nem neuen all Taklerekord aus:D also her mit den Daten:} :lach :lach :lach :lach
 
Saubere Strandlandung. :baby: :baby: :baby:
Das nächste Foto bitte vom Abschlagen und den Kehlschnitt nicht vergessen.:lach :lach :lach
 
Da isser wieder

Tach,

hier wurden vor einiger Zeit einige "Bildversprechen" gemacht. Ist die Zeit nicht gekommen.
Nicht das ich neugierig bin, aber...:} :} :}
 
Ja, wie ist es denn nun, gibt es keine neuen Autofressen mehr?????????

Also Freiwillige vor, oder muß ich erst so :O kucken?
 
Ich mach Morgen mal ein Bild, nu ist es Duster :D
 
Suess schon,

aber am Thema vorbei...


Heiko
 
wer dieses ding hier in nord-norwegen erspäht hat mich gesehen ... man achte auf das verblasste rot (eher rosa), die leicht organe motorhaube und das über 20 jahre alte elektrische schiebedach! ;)

fahre auch noch einen firmenwagen ... aber der ist eh selbsterklährend! :)
 
Nun ist es soweit, ist zwar nicht die Fresse sondern der Ar..... :D
 
Oben