Die hingen den ganzen Tag im Wasser, genau mit der MontageNehmt mal nen Schelfisch(aber bitte etwas grösser) und entkoppelt mal durch ne Nachläufer Montage das Blei vom Haken.

Die hingen den ganzen Tag im Wasser, genau mit der MontageNehmt mal nen Schelfisch(aber bitte etwas grösser) und entkoppelt mal durch ne Nachläufer Montage das Blei vom Haken.

Nehmt mal nen Schelfisch(aber bitte etwas grösser) und entkoppelt mal durch ne Nachläufer Montage das Blei vom Haken.
Dann bräuchte man an Bord aber 'ne Packung Beta-Blocker!Schade das man sowas nicht live verfolgen kan

Ölaf und Martin sind jedenfalls absolut begeistert von dem Teilkann. Ist die Spydro denn ihr Geld wert im Vergleich zu ner Waterwolf?
 und Martins Kommentar war: "Das Ding muss ich haben!"
und Martins Kommentar war: "Das Ding muss ich haben!"

Dann bräuchte man an Bord aber 'ne Packung Beta-Blocker!
Ölaf und Martin sind jedenfalls absolut begeistert von dem Teilund Martins Kommentar war: "Das Ding muss ich haben!"

fürs Filmchen und weiter viel Petri.
fürs Filmchen und weiter viel Petri.

.
.  ich verspreche euch, ich werde die Montage ändern
ich verspreche euch, ich werde die Montage ändern 

Also , moin moin aus Norge.
Vielen Dank am Interesse :-)
Ok, DER Drilling fällt ja in diesem Sinne weg , da CH.
Aberich verspreche euch, ich werde die Montage ändern
Berichte und eventuelle Erfolge > später . Mit oder ohne Stinger , mal gucke
Grüße de Olaf
Keine Ausreden vorab MartinGuten Morgen vom Breivikbotn.
Uns haben sie mal wieder den Wind geklaut
Anhang anzeigen 116824 Anhang anzeigen 116825 Anhang anzeigen 116826

Die Aufnahmen stammen aus 28-30 m TiefeWie tief war das, es kam ja noch recht viel Licht an?
 .
.Richtig erkannt!Was sind das auf dem ersten Bild für Gestelle/ Wälle. Sind die zum Fisch trocknen?