•   
  •   

Mein Sommer in Norwegen Reloaded 2019 Mai bis September

Gibt heute nicht viel zu berichten.
Zielfisch war Heilbutt.
Aber irgendwie wollten sie heute nicht.:a045:
Ausser ein paar Dorschen war heute nichts:a0155:

Morgen ist ein neuer Tag:19:

Anhang anzeigen 116582 Anhang anzeigen 116583 Anhang anzeigen 116584 Anhang anzeigen 116585 Anhang anzeigen 116586

Bild 1. - allein das Basecap ist ein Garant für den Erfolg :a020::a020::a020:
Bild 2. - komplett unmotiviert :eek1::eek1::eek1: und die Rute zu schwer:biglaugh: ( möglicherweise eingeschlafen)
Bild 3. - dem Untergang entgegen :a055:
Bild 4. - hoch motiviert und alles richtig gemacht :laola:
Bild 5. - siehe Kommentar zu Bild 1

Habt noch viel Spaß

Viele Grüße
Thomas

Lag bestimmt an...zu wenig Drift aufgrund zu großem Tiefgang wegen...der fabulösen Fresserei
An was auch immer es lag, wir waren nicht die Einzigen, die es heut "traf". Auch auf anderen Booten ging wenig bis gar nichts:p075:
Eben ein "gebrauchter Tag", auch sowas gibt es hier:p075:

Seid wann kann man etwas sehen wenn man pennt:aetsch:
Ich habe nicht gepennt! :genau:
Auch wenn ich zugeben muß, das ich so gen 14 Uhr kurz davor war!:wink:
Als Autofahrer wäre ich bei der nächsten Möglichkeit "rechts ran gefahren" weil die Gefahr eines Sekundenschlafs doch sehr präsent war!:wave::genau:

Ich sehe das ja ganz anders, dieses Basecap hat uns heute die Fische verscheucht!!!:wink::wave::genau::a055:
Ich sag nix mehr ;)
Doch was anderes: Schöne Grüße an die Truppe und habt ne tolle Zeit. Und wenn man mal etwas müde ist - alles ok. Ihr habt ja Urlaub!
Danke fürs berichten!

Moin Ihr Drei "Fjord-Matrosen" :ergibmich:

Hoffe, heute ist DER Tag der Tage, an dem Ihr Eure "starken Stöcke" in den Grenzbereich bringen werdet und auf den Leinen Harfe spielen könntet :daumendrueck:

Falls nicht - Hauptsache Ihr habt Spaß … Verhungern werdet Ihr sicher nicht :laola:

Heute wird's bestimmt besser :D Wobei so ein Bummeltag auch Vorteile hat...

...was helfen soll....ein Opfer darbringen.

Da gibts nen Bayer, nahezu 100 Jahre alt - wird in der Szene der Rutenanthropologen nur bayer100 genannt -, der hat sich damit mal auseinander gesetzt. Hat soweit ich weiß geholfen, denn er hatte herausgefunden, das ein sogenannter „Opferstock“ seit Jahrtausenden den Meeresgöttern dargebracht wurde. Also hat er die Tradition wieder aufleben lassen.
(Allerdings nicht so‘n 250 NOK Supermarktopferstock. Da muss mehr her, ...man muss ja auch ein bisschen repräsentieren...)

:aetsch:

:flaggen14:Da habt ihr ja gut zugeschlagen. Petri Heil. :flaggen14:

Oben