geil . 

Und hat auch bestens geschmeckt!Sieht klasse aus![]()
.

......
Wie Olaf schon geschrieben hat, verlief die Anreise problemlos, nur ich wurde mit meinem Verbrechergesicht beim Check-In in Oslo kurz zur Seite gebeten und per Wischtest an meinen Griffeln auf Sprengstoffe getestet.
.........

Dann nehmen die Norweger anonyme Anrufe also doch ernst![]()

, Mein Anruf in Fyn auf dem Amt über einen hemmungslosen Fischdieb wird auch nicht ohne Folgen bleiben

Damit kannst du Thomas ja nicht meinen, Fische fängt nur Valentina.....Wart' Du nur, Mein Anruf in Fyn auf dem Amt über einen hemmungslosen Fischdieb wird auch nicht ohne Folgen bleiben
Hast Su eine schusssichere Weste?
Das weiß das Amt doch nicht!Damit kannst du Thomas ja nicht meinen, Fische fängt nur Valentina.....
Ich habe ihnen gesagt, sie sollen erst schießen und dann erst fragen!

>An welcher Kante habt ihr die Kühe gefangen? :DChristian war auf ein T-Bone Steak eingeladen .
Das kann ich bestätigen, als ich das eine mal mit war haben die sich die Augen zugehalten und uns einfach blind durchgewunken, die anderen neun mal weiß ich nicht, da war ich nicht dabeiBei 9 von 10 Grenzübertritten nach Dänemark werde ich sowieso herausgewunken![]()

Martin hatte mal paar leckere Stück Fleisch locker gemachtgeil .
Wünsche euch ne super Zeit da oben...und den ein oder anderen schicken Fisch an der Leine....ansonsten gibt's halt Kuh (oder Elch???) - in jedem Fall viel Spaß!!