•   
  •   

Mein Sommer in Norwegen Reloaded 2019 Mai bis September

Ja, die waren alle "gut dabei" von 69 bis 83 cm!:a020:
Und auf dem "Tischbild" fehlt noch einer (wir haben 6 Stück entnommen). Eigentlich fehlen 2 Stück, meinen ersten (auch so 75 -80 cm ) hat mir Martin erfolgreich vergafft :a055:, so dass er außenbords "released" wurde:wink::wave:.:a055:
Die schöne Kliesche auf dem Bild + noch eine Schwester von ihr waren mein Beifang beim Stonie-Fischen:a020:

Eigentlich fehlen 2 Stück, meinen ersten (auch so 75 -80 cm ) hat mir Martin erfolgreich vergafft :a055:
Bitte keine Details. Nur das Endergebnis zählt....:angler:...nicht dass ab morgen Dein Essen schlechter schmeckt :biglaugh:
Beim Heilbuttfischen hab ich immer Stonies bekommen....aber Klieschen:a0155:
beim Stoniefischen:eek1: :applaus:

Sauber Jungs, ich hab den ganzen Tag
mitgefiebert.
Petri@all!!!

Nur das Endergebnis zählt....

Ok , ein Endergebnis haben wir :a055:

Ochsenbäckchen mit Nudeln , ich , Quatsch ... wir würden sagen, sehr gelungen :a055:

Wir lassen es uns gut gehen , morgen dann Stoni uff de Teller und anschließend de Butt :a020:

FA833868-DC7E-4C8B-8496-AF50A4A654B3.jpeg

Grüße aus Sørøya, Martin , Axel und ich ;-)))

Beim Heilbuttfischen hab ich immer Stonies bekommen....aber Klieschen:a0155:
Gut das war in dem Moment auch kein Heilbutt-Fischen sondern gezieltes Stonie-Fischen, deswegen waren die Köder auch etwas kleiner als für "Kveite", Dennoch habe ich nicht schlecht gestaunt als kurz hintereinander da 2 Klieschen am beköderten Pilker-Drilling hingen.:genau:.
Nur das Endergebnis zählt....:angler:...nicht dass ab morgen Dein Essen schlechter schmeckt :biglaugh:
Das "vergaffen" war ja auch von mir nicht böse gemeint:wave: sondern mit einem fetten Augenzwinkern, der Fisch war an der Oberfläche (Stonie-typisch) das erste mal so richtig "quirlig" und damit fällt das unter die Kategorie "Shit happens".:genau::genau:

Na los Jungs. Dann raus mit den Spinnruten und aktiv auf Butt. Oder Freihandschleppen, das macht Laune.
Solche Tage ohne Wind sind ideal dafür. Habt ihr aber wieder keine
Xrap 30+ am Start........aber Taschen voller pinker Speedjigs:1poke:

Gruß Mario

Tag 3

Am Vogelfelsen Kisten mit Schellfisch und Dorsch gefüllt.

Weiter bis vor Sorvaer auf Butt. Viele Steinbeisser die uns die Köder zerfledern.

Ziel war ja Butt, hat auch 3 Stück gegeben. Leider alle aus dem Kindergarten.

Wir Arbeiten Intensiv an der Grösse:biglaugh:

IMG_5797.JPG IMG_5804.JPG IMG_5807.JPG

@bayer100

Butt ist Butt!!!:a020:

Taktik ist also aufgegangen und die angewendeten Methoden haben funktioniert!!!

Darauf kommt es beim Angeln an! - Nicht immer auf die Größe! :a055:

Fettes Petri von mir!:angeln:

Petri Jungs,schöne Tiere;

aber Dein Küchenblick Martin beim Präsentieren,einfach traumhaft.:biglaugh::a020::a020::a020::a010:

Klasse - was für tolle Fische! Habt eine tolle Zeit.
Egal ob mit oder ohne Giga-Butt ......;)

Die Schellis sind doch klasse ! :a020:
Wenn ich wählen könnte für die Kühltruhe würden die Filets vom Schelli ganz oben auf der Liste stehen.
Und eines habe ich immer wieder festgestellt, da wo Schellfisch unterwegs ist sind die großen Heilbutt nicht weit weg.
Der Große kommt bestimmt !

Den Butt bei 3:10 hätte ich Dir schon gegönnt … :a010: Wie groß war denn der KöFi ?
Auf jeden Fall klar zu sehen - Null Drift :a050::a050::a050:

Oben