•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen Reloaded 2019 Mai bis September

Da hatteste ja ne tolle Zeit im Norden -114 Tage Urlaub, der Wahnsinn! , vielen Dank füs Mitnehmen .
 
saubere Sach,
korrekte Berichterstattung!

gutes Einleben dahoam!

Werst ja scho a bisl fremdln!:biglaugh:
 
Es war wieder ganz großes Kino!!!
Dankeschön!!!
 
und natürlich ein ewiger Traum - einfach mal in den Tag sandln:biglaugh:
und tun und lassen was man mag, fischen, schwammerln, wandern, erleben!
 
Aber ab der deutschen Grenze ist es dann auch mit dem entspannten Fahren (auch und besonders der anderen Verkehrsteilnehmer) auf der Autobahn vorbei:a045:.
Das merke ich immer krass wenn ich aus DK zurück auf deutsche Straßen komme. Vorher alles total entspannt, ab Flensburg wird gerast, gedrängelt, aufgeblendet, links geblinkt etc.:wink:
Ja, wenn man die Skandinavischen Länder autofahrerisch kennen gelernt hat, dann kann man über Deutschland nur noch den Kopf schütteln. Ist aber auch nur da so, wo Platz ist. Fahre mal in den Berufsverkehr von Oslo oder Stockholm. Der ist auch nicht so entspannt.
 
Vielen Dank für deinen 'Reisebericht' hat Spass gemacht 'dabei' zu sein.. glaub den wenigsten wird so was mal vergönnt sein bzw stimmen dafür die Rahmenbedingungen.
Auf jeden Fall machst du vieles richtig, ob in der Küche, im Wald oder am Wasser-->gefällt mir!!!:hot::k020::flaggen14:
 
Danke Martin, sehr sehr schönes Bilder Video

:dankeschoen:Für's teilhaben lassen :a020:

Auffällig viele Hundebilder :a020::a020: bin gespannt ob Ihr 2020 nicht vllt zu dritt reist

Viele Grüße

Gerd
 
Danke für die Berichterstattung und die Bilder, war klasse dabei zu sein....
 
Hey Ihr Zwei
Vielen Dank für die unterhaltsamen Berichte und für das " will auch … " - Gefühl, das man automatisch bekommt, wenn man Eure Reise begleitet :dankeschoen:
 
Hallo Martin,
wieder mal vielen Dank fürs mitnehmen! Wir haben in unserer Familien-Norwegen Truppe häufig über deine Berichte gesprochen. Mein Vater meint immer: "Der muss ein Buch schreiben!" Einfach toll die Mischung aus Liebe zur Natur, der Leideschaft fürs Angeln und der kulinarisch Genuss frischer Produkte. Ich glaube du sprichst vielen von uns "Verrückten" aus der Seele und lebst unseren Traum. Ich für meinen Teil (35 Jahre alt) arbeite daraufhin und hoffe ich ziehe es ähnlich konsequent durch wie du wenn es irgendwann mal soweit ist!
LG,
Markus
 
Oben