•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen Reloaded 2019 Mai bis September

Das sind die tollsten Sehenswürdigkeiten :genau:
LMAA :k020:
 
Hey Martin

Wir haben deinen Bericht von der Couch mit unseren kleinen Tochter verfolgt. Sie sollte jetzt auch infiziert sein. Hoffe wir treffen uns noch mal im hohen Norden!

Viele Grüsse
Sabrina und Alex
 
Gamla Stan ist schon der Hammer ! War vor 3 Jahren da und denke immer noch gerne an Stockholm zurück. Eine wunderschöne Stadt.

Danke für‘s mitnehmen und den tollen Bericht. Sollte es nächstes Jahr bei Dir wieder losgehen fiebere ich noch mehr mit...dieses Jahr war mein Aussetzer Jahr
 
Ja sind langsam auf den Heimweg.

Mitte September muss meine liebste wieder Arbeiten.

Dann kommt ja gleich das NAF Herbstfest.

Vorher muss ich aber noch eine Woche ins Ebrodelta zum Angeln.

Ich sag Euch, so ein Rentnerleben ist ganz schön anstrengend :biglaugh:
Super Bericht. So ein Rentnerleben wünsche ich mir auch. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch noch!
Gruß Steffen
 
Thomas

Muss ich probieren. Nachdem ein Basilikum aus dem Supermarkt 6 Wochen im Wohnmobil überlebt hat, sollte es doch ein Fliegenpilz auch schaffen.:a0155:

Sepp

Für die Küche bleibe ich lieber bei den Steinpilzen.:a010:

Rezepte für getrocknete Steinpilze?

Risotto, Sauce, habe ich schon auf den Plan.

Hat jemand noch andere Rezepte??



16932795-5AA9-433B-B584-BF7E10840DEF.jpeg
 
Ich tue von meinen getrockneten Steinpilzen (oder auch Maronen)
immer welche zusätzlich in meinen Gulasch :a020: :bindafuer:.
Ähnlich wie Du mit Deinem Ragout, nur halt mit eingeweichten Trockenpilzen.

Hier wird es fast genauso zubereitet:
https://www.chefkoch.de/rezepte/2220981355481878/Gulasch-mit-Steinpilzen.html

Ansonsten einfach mal "Getrocknete Steinpilze" bei Chefkoch.de eingeben,
da kommt dann schon eine ganze Menge an Rezepten über Risotto, Lasagne usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als kleines Geschenk macht sich so ein kleines Gläschen auch immer hervorragend.
Alle so von mir Beschenkten waren immer davon begeistert :laola:.
 
Danke für den Tip.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber momentan nicht gross.
Hier blähst es Dir die Butter vom Brot :a055:

277CC601-FFD1-4C3F-8BC5-80F3DAD489AF.jpeg 72EFF631-010F-403E-A18E-E5DE9474A31D.jpeg
Der Platz ist ja am Öresund kurz nördlich von Malmö:a020:
Wenn ihr am Wasser seid, dann haltet mal die Augen auf:genau:, nur wenige Kilometer südlich von Euch bei Lomma schwamm letzte Woche an einem Steg doch tatsächlich ein Schwertfisch eine gute halbe Stunde sichtbar herum, kein Witz! https://www.norwegen-angelforum.de/threads/seltener-irrläufer-im-südlichen-Öresund.67100/
vielleicht "schenkt" Euch Schweden auch noch ein schönes "Abschiedsgeschenk":bindafuer:
 
Oben