•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen Reloaded 2019 Mai bis September

Schweden verlassen.
Über Öresund- und Storebeltbrücke nach Dänemark.

Durch Dänemark durgesaust.
Nach knapp 4 Monaten musste mal wieder eine gescheite Brezn und Bier auf den Tisch.:a055:

Sind zwar erst in Flensburg.
Aber das ist ja fast schon Deutschland :a055::ergibmich:


E8060F1A-6031-48D5-9733-D4F8C1ECCB58.jpeg E05A60BA-E17A-40D0-BAC0-B1944E75DD4D.jpeg
 
Dahoam is Dahoam!:biglaugh:
 
Aber ab der deutschen Grenze ist es dann auch mit dem entspannten Fahren (auch und besonders der anderen Verkehrsteilnehmer) auf der Autobahn vorbei:a045:.
Das merke ich immer krass wenn ich aus DK zurück auf deutsche Straßen komme. Vorher alles total entspannt, ab Flensburg wird gerast, gedrängelt, aufgeblendet, links geblinkt etc.:wink:
 
Schweden verlassen.
Über Öresund- und Storebeltbrücke nach Dänemark.

Durch Dänemark durgesaust.
Nach knapp 4 Monaten musste mal wieder eine gescheite Brezn und Bier auf den Tisch.:a055:

Sind zwar erst in Flensburg.
Aber das ist ja fast schon Deutschland :a055::ergibmich:


Anhang anzeigen 124846 Anhang anzeigen 124849
Warum seit ihr durch Dänemark durch gesüßt?
Dort kann man doch auch super angeln z. B. Meerforellen u Co.....
 
Warum seit ihr durch Dänemark durch gesüßt?
Dort kann man doch auch super angeln z. B. Meerforellen u Co.....
Da hast Du vollkommen recht.
Und zieht es aber langsam Richtung Heimat.
Shitwetter ist auch noch. Am Dienstag muss ich hier bei Flensburg noch was abholen, dann geht es mit Volldampf Richtung Süden.
 
Kommt gut nach Hause. Und melde dich mal ob eurer Tour nach Spanien.
Hab noch paar Tage Urlaub.......
Gruß Mario
 
Danke für die schöne Berichterstattung
Und petri in Spanien
 
Danke Bayer100, für den tollen Bericht über die Sommerzeit hinweg. Hat mal wieder viel Spaß gemacht euch zu begleiten. Kommt gut nach Hause und habt eine tolle Zeit in Spanien. Jetzt wo ihr Zuhause seid, ist der Herbst auch nicht mehr weit und die kalte Jahreszeit ist dann wieder Zeit um an den nächsten Norwegenurlaub zu denken der nächste Jahr für den Einen oder Anderen ansteht. Und das Geschirr soll ja auch gewartet sein.
 
So ich beende für dieses Jahr meinen Bericht.

Heute die letzten 880 km in einem Stück abgerissen. Irgendwie hatten wir Stalldrang.:biglaugh:

Hier noch ein bisschen Statistik:

Tage unterwegs: 114
Kilometer gefahren: 11 957
Diesel verbraucht: 1190 ltr.

Fische gefangen (Dorsch, Köhler usw. nicht gezählt)

Heilbutt 7
Rotbarsch 15
Steinbeisser 9

Forellen 18
Äschen 23
Saibling 1
Hecht 3

Verspeist während unserer Tour 2,5 Rentiere:lacher::lacher::lacher:

ABGENOMMEN habe ich 9 kg :genau::genau::genau::genau::genau::genau:
Aber keine Angst ich arbeite dran das die wieder kommen:lacher::lacher::lacher::lacher:

Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich eine gekürzte Tour geben. Kann erst mitte Juli los. Aber 2 Monate sollten es trotzdem werden.
Danke an alle die uns hier Begleitet haben. Ob vor Ort oder im NAF.:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
 
Hallo Martin, :wave:
dann sag ich mal ein fettes :dankeschoen:
Ich habe Deine Tour begleitet und es hat Spaß gemacht! :genau:
Dann freu ich mich schonmal aufs nächste Jahr :19:
 
Danke Martin und vielleicht sitzt man ja nächstes Jahr mal gemeinsam im Boot,am See oder steht mit der Watbüx irgendwo im Wasser.
 
Oben